Welche Tannenzweige nadeln nicht und eignen sich für einen Adventskranz?

2 Antworten

wie ludmilla schon gepostet hat: Nordmanntannen sind ok, aber auch Douglasien sind länger haltbar las normales Fichtengrün.

Die beiden Sorten würde ich auch verwenden.

0

Die beste Tanne dafür ist "Nobilis"! Habe ich im Geschäft am meisten verwendet!

Wofür sind eigentlich die Tannenzweige im Auslauf einer Skisprungschanze?

steht oben

...zur Frage

Welche Farben eignen sich für eine Bauchmaske?

Wir haben in der Schwangerschaft einen Bauchabdruck aus Gips gemacht, der nun angemalt werden soll. Welche Farben eignen sich dafür? Sie sollen schön leuchtend und glänzend sein.

...zur Frage

Holzscheibe mit Tannenzweige dekorieren wie das machen?

Ich möchte ein Gesteck mit Kerze, Tannenzweige und Misteln herstellen weiß aber nicht wie ich die Zweige darauf befestigen kann, wer kann mir das schreiben wie das geht? Danke!

...zur Frage

Wie kann man als Mädchen mehr gepflegt aussehen besser riechen?

Ich schwitzt ausserdem auch sehr schnell und ja...

...zur Frage

Wie kann ich einen Kranz aus natürlichen Zweigen (Rebe oder Weide) weiß färben?

Hallo,

es soll ein weißer Adventskranz werden. Wenn ich einen Kranz aus natürlichen Zweigen aus Rebe oder Weide weiß färben möchte, wie gehe ich am besten vor? Mehrmals mit weißer Tapetenfarbe überschütten oder besser ansprühen??

Es sollte möglichst gut decken und im trockenen Zustand nicht sehr nach Chemie riechen.

Danke für eure Hilfe!

Pgt

...zur Frage

Filz nähen - welche Stärke und welche Nadel?

Hallo.

Ich möchte gern mit Kindern aus Filz Taschen nähen. Dabei sollen die Kinder selber mit Hand nähen. Nun meine Frage: Was empfehlt ihr? Ich hab die Wahl zwischen Filz, der 1 bis 1,5mm dick ist, welcher der 2mm und einer der 4mm dick ist. Und meine 2. Frage: Was für Nadeln und Faden eignen sich dafür? Ich wollte Stickgarn oder dünne Wolle nehmen (ist einfacher und man sieht das schön), aber dann brauch ich ja auch extra Nadeln dafür. Am besten noch ein bisschen stumpf.

Freue mich über Ideen und Erfahrungen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?