Welche Tamponstärke ist die richtige bei o.b. Tampons?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

o.b.® ProComfort™ Mini 71%
o.b.® ProComfort™ Normal 28%

6 Antworten

o.b.® ProComfort™ Normal

Die Mini ob's sind angeblich leichter einzuführen, deswegen benutzen viele Mädchen/Frauen sie am Anfang. Ich würde dir aber die "Normal"-ob's empfehlen. Natürlich musst du sie immer nach ein paar Stunden wechseln, je nachdem, wie stark es bei dir ist.

o.b.® ProComfort™ Mini

Wenn du noch nie Tampns benutzt hast, ist es sinnvoll erstmal die Minis auszuprobieren. Wenn das "passt" und du ein Gefühl dafür bekommen hast, kannst du ja die größeren testen. Aber für den Anfang macht man mit Minis nichts verkehrt.

o.b.® ProComfort™ Mini

Zum ausprobieren sind die minis am besten. Wenn du dann die Anwendung sicher beherrschst kannst du auch auf Normal umsteigen, wenn deine Periode stärker ist.

o.b.® ProComfort™ Mini

Erst die Minis und wenn du dich dran gewöhnt hast, kannst du Normal nehmen. Kannst auch mit Normal anfangen, was dir lieber gefällt.

o.b.® ProComfort™ Mini

Ich würde die o.b.mini nehmen. Sie sind sehr leicht einzuführen und bieten guten schutz. Mfg :-)

Wenn Du noch nie Tampons benutzt hast, fang auf jeden Fall mit den Minis an.

Was möchtest Du wissen?