welche tampons/binden sind für 14-jährige am besten geeignet.....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Tamons nimmst Du am besten die Minis. ich hab noch keine Minis mit Einführhilfe gesehen, aber wenn es das doch geben sollte, nimm diese. Binden? Naja die dünnen mit Flügel würde ich da empfehlen

edit Marke ist egal

Die Tampons gibt in verschiedenen Grössen. Hat mit deinem Alter nichts zu tun. -.- Du musst die Tampons nehmen die bei dir am angenehmsten sitzen und das kannst du nur selbst testen. Das können wir dir nicht sagen. Kaufe die Tampons in verschiedenen Grössen und führe sie ein wenn du deine Tage hast. Die Tampons die am bequemsten sitzen bei denen bleibst du dann. Du darfst sie beim laufen und im sitzen nicht spüren. Bei den Binden das gleiche. Auch die sind vom Alter unabhängig. Nimm die Binden die du für die Stärke deiner Periode brauchst. Ganz einfach.

Mini mit Einführhilfe.

Für Anfänger am Besten "O.B. - Pro Comfort". ;)

geh in die drogerie und schau dich um, da gibts hunderte marken. wieso sollte eine besser oder schlechter für 14-jährige sein?

Was möchtest Du wissen?