Welche Tamponmarken sind gut für Anfängerinnen?

6 Antworten

o.B Mini , oder Camelia Tampons sind meist am besten für Tampon Anfängerin...

aber auch no Name Tampons 

welche Marke verwendet wird ist deinem Körper eigentlich egal....

Die von o.b. sind gut.
Und von der Marke gibt es auch welche mit Applikator (Einführhilfe).

Camelia ist gut. Die benütze ich so oft wie o.b.; Camelia finde ich aber angenehmer.

Auch die U by Camelia Tampons?

0

sind Camelia/Mädchen kram Tampons gut?

Hey :) Ich hatte bis jetzt nur die ob's minis aber wollte auch mal andere und günstigere ausprobieren. Dabei bin ich auf die Mädchen kram tampons gestoßen. Habt ihr Erfahrungen damit? Oder mit den camelia tampons?

Lg und danke für jede Antwort

...zur Frage

Wie gut helfen die super Plus tampons bei stärker Periode?

Huhu ich bin 16 jahre alt und hab ziemlich stark meine Tage und wollte mal fragen wie gut die super Plus tampons von o.b. helfen

...zur Frage

Tampon einführen - Finger?

Hi :) Ich versuche schon seit länger als einen halbenjahr Tampons einzuführen. Die O.B. Minis mit silk touch Oberfläche. Bin Jungfrau. Hat nicht geklappt, es ging immer nur die Spitze rein, mehr nicht. Nun habe ich seit paar Tagen ausprobiert mit nur meinem Zeigefinger mal entlang zu fahren in die Scheide, tut gar nicht weh aber es geht nur ca. 2-3cm rein. Ich war super entspannt, versucht die Fingerrichtung zu ändern, aber ich fühlte an jeder Seite nur einen Wiederstand und habe verschiedene Stellungen ausprobiert. Beim Frauenarzt war ich schon. Er meinte ich solle auf Tampons verzichten bis zu meinem Ersten mal. Und untersuchen wollte er mich auch nicht da es sich für ihn nicht lohnt da ich jf bin und es reißen könnte wenn er mich untersucht. Ich will unbedingt Tampons benutzten. 1. Wegen der Hygene und weil ich im Sommer unbedingt schwimmen will. Das kann doch nicht am Junfernhäutchen liegen das mein Finger nicht ganz rein geht oder?

...zur Frage

O.b. Tampons auch in den USA?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob es in den USA die o.b. Tampons gibt? Oder weiß jemand welche andere Marke dort gut ist? Ich werde länger dort sein und möchte ungern erst ausprobieren welche Tampons gut sind. Vielen Dank!

...zur Frage

O.B sehr teuer?

ich benutze immer die tampons von O.B . sind aber mit fast 5 euro sehr teuer habt ihr mit anderen marken wie von dm rossmann erfahrungen gemacht? wenn ja wie sind die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?