Welche Tampon Marke?

5 Antworten

Ich hab die von rossmann mal probiert und fand sie gar nicht gut. Die Watte ist so fest gewickelt, dass es einfach nur ein fester Klotz ist, der kaum Flüssigkeit aufnimmt undauch eher wehtut. obs sind zwar teurer, aber mit den facelle konnt ich null anfangen.

eig. sind die marken egal sie bezwecken eh alle das gleiche, bloß das die einen teurer und die anderen billiger sind aber sonst gibt es keinen unterschied bei ihnen.

Ich benutz immer die billigen vom rossmann, dafür ist mir mein Geld einfach zu Schade ;) einmal rein und dann weg werfen.. Und die sind echt super, aber du musst wissen was du lieber magst, probier ein paar aus

welche Tampons Sind besser die von o.b oder die billigeren

Hallo,ich benutze eigentlich o.b Tampons aber die sind mit fast 3€ mehr, echt  sehr viel teurer als die anderen billigeren.Da wollte ich euch fragen welche denn "besser" sind besonders interessiert mich facelle 

...zur Frage

Facelle oder ob

Hey:-) Welche tampon marke benutzt ihr? UND: sind die von facelle schlechter als die von ob?

...zur Frage

Welche Tampons für Anfängerin? Mit oder ohne Applikator?

Hallo, Ich bin 14 und habe seit 3 Jahren meine Tage hatte sie auch schon immer regelmäßig. Nun möchte ich Tampons benutzen. Ich habe mir das o.b. probepack zusenden lassen und es probiert aber nicht hinbekommen:/ Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Ist es wirklich leichter mit Tampons mit Applikator? Also was fü Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Soll ich mir nun einfach die kleinsten Tampons kaufen oder welche mit Einfürhilfe? Und welche Tampons empfehlt ihr mir, o.b. oder eher so No-Name Tampons wie z.B. die von facelle? Vielen Dank für eure Hilfe:)

...zur Frage

Applikator (Tampon)

Ich hab Tampons gekauft, aber ohne Applikator. Kann man den Applikator irgentwo noch einzeln dazu kaufen ? die tampons sind von o.b

...zur Frage

Probleme mit Tampons!Bin 14 und will bis zum Urlaub unbedingt Tampon benutzen können!Finde keinen We

Finde einfach keinen Weg.. hab di o.b. (die allerkleinsten,die es gibt) und hab heute versucht,einen tampon reinzukriegen,aber es geht einfach nicht!Wo muss er genau hin?

...zur Frage

Tampons schmälern?

Huhu, Ich habe mich gefragt, ob man Tampons iwie schmälern/verkleinern kann, da selbst o.b. mini bei mir zu groß sind. Wie lange das hàlt, ist mir egal. Selbst 10 min wären schon eine Verbesserung. Ich habe zwei relativ große Öffnungen im Jungfernhäutchen. Ich weiß, dass man das operieren kann. Aber evtl. passt ein kleinerer Tampon ja auch so durch.

Und wisst ihr, ob Tampons irgendwie genormt sind? Kann es sein, dass Tampons von der rossman Eigenmarke vielleicht dünner sind? LG Allons-y

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?