Welche Tampon Größe passt zu mir Wenn ich schwimmen gern will und NICHTS neben gehen darf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Tampongröße du brauchst, hängt von der Stärke deiner Tage ab.
Bei leichten Blutungen mini, bei mittelstarken normal, bei starker Blutung super. Das sollte auch beim Schwimmen so sein!
Etwa alle 2h kontrollieren sollte ausreichen.
Du musst den Tampon so weit einführen, dass du ihn "nicht" mehr spürst. (bzw. bis er nicht mehr unangenehm sitzt, spüren kann man ihn oft noch ein bisschen..) Einen Tampon entfernen sollte nicht weh tun. Wenn er sehr schwer zu entfernen geht, solltest du ihn einfach noch länger drin lassen, bis er sich vollgesaugt hat, dann tut auch nichts weh.
Viel Spaß beim Schwimmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rachtzehn
23.09.2016, 19:13

Toll erklärt, finde ich gut👌( ach wenn ich ein Mann bin 😅

0

Lass dir von dem blöden oberen Kommentar nichts einreden! Nein es tut garnicht weh. Wenn du doll deine Tage hast würd ich dir empfehlen ihn alle 2 Stunden zu wechseln (normale größe, nicht mini)
Viel Spaß im Schwimmbad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal einen Tampon in ein Glas Wasser getan und zugesehen wie der sich voll saugt und immer größer und größer wird? Viel Spaß beim Schwimmen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolohipster2000
23.09.2016, 13:43

Und wie soll mir das jetzt helfen?

0
Kommentar von rachtzehn
23.09.2016, 13:52

Na das sind ja richtige Profi Antworten hier

0

Die mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?