Welche Taktik soll ich anwenden dass er sich in mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe ist nicht willentlich beeinflussbar. Du musst ihm live gegenüber stehen....entweder er verliebt sich oder nicht. Es kommt darauf an ob ihr genetisch zusammenpasst (Feromone) und darauf ob du ihm optisch gefällst.

Sag ihm dass du dich in in verliebt hast (besonders wenn er ein Eigenbrödler ist kommt vom ihm bestimmt nichts) und dann muss er darauf reagieren

Frag ihn doch einfach, ob er Lust hat mit dir einKaffee trinken zu gehen. Dann hast du deine Klarheit ohne Umschweife und ohne zu warten, bis er dich endlich mal frägt, was im Endeffekt vielleicht gar nicht passiert.

Fang nie was übers internet an! Ihr schreibt viel..dann trifft ihr eich und merkt ihr "kennt" euch shon zu gut wegen dem schreiben aber auch merkt ihr das jeder ganz anders ist

Was möchtest Du wissen?