Welche Taktik ist bei Backgammon am besten?

4 Antworten

Natürlich ist Backgammon sicherlich auch ein Glücksspiel (weil gewürfelt wird), aber wenns irgendwie möglich ist, sollte man versuchen so viele Felder wie möglich zu besetzen (also immer nur zwei Steine aufeinander zu haben). Dies gilt vor allem für sein eigenes "Haus", weil es dann dem Gegner, schwerer gemacht wird einen geschmissenen Stein wieder ins Spiel zurückzubringen, und er somit einen Zug verliert.

Ja, hier ist ein Kenner unterwegs. Ich bin gerade dabei, ein Lehrbuch für Backgammon zum kostenlosen Download auf meine Webseite zu stellen. Dort gibt es im Moment spezielle Ratschläge zum Thema "Backgame" mit ausreichend Fotos dokumentiert.

Die Frage, ob Backgammon ein Glückspiel ist, ist durch den Supreme Court des höchsten Gerichts in Oregon (USA) schon vor Jahren geklärt worden. Google mal <Backgammon Supreme Court Portland Oregon>, da kannst du lesen, warum dieses hohe Gericht zu der Überzeugung gekommen ist, dass der Glückfaktor beim Backgammon, auf lange Sicht gesehen, sehr gering ist. Siehe: http://www.edcollins.com/backgammon/backgamb.htm

Warcraft 3, richtige Taktik in DotA und das "normale?"

Hallo aller seits^^ ich habe vor 10 Tagen mal Warcraft 3 ausprobiert und komme inzwischen ganz gut klar^^ Aber eins stört mich, 90% der Spiele verliere ich....

1.--Und da wollt ich mal fragen, wenn hier jemand ist der mir helfen kann, wie ich am besten DotA spiele (Nahkampf sowie Fernkampf). Also welchen Held ihr da am besten findet und was ich am besten kaufe^^

2.---Bei dem "normalen" meine ich das wo man Untote, Mensch, Nachtelf und Ork sein kann und dort muss man Die Häuser und Truppen selber bauen. Und auch selber forschen. Da wollt ich fragen wie es da am besten mache, in welcher Reihenfolge ich Aufbaue, was ich wann skille, etc.

3.--Was muss ich beachten wenn ich nicht 1vs1 spiele sondern 2vs2, 4vs4 usw? Was ist anders? Wie sollten die Teams aufgebaut sein, sprich ein untoter und ein mensch? Oder so?

4.--Was mich bei beiden interessiert ist wie mache ich eigene Hotkeys bzw. Tastenkombis?

5.--Ich würde mich freuen wenn jemand mir das persönlich auch beibringen könnte, ich hätte auch nen TS 3 (TeamSpeak 3) server zur Verfügung^^

Danke schonmal^^ und bitte kommt mir nicht mit Kommentaren wie, gib´s bei Google ein oder sonst unnötige Aussagen da ich schon gegoogelt habe und die Themen entweder veraltet waren oder ich sie nicht richtig verstanden habe

P.S.: Meine ID in Garena und Battle.net ist FreakDeCreme MfG

...zur Frage

Die besten Basketball Hallenschuhe

Hallo,

ich wollte mal die Basketball kenner unter euch fragen welches so die besten Basketball Hallenschuhe sind?. Will demnächst wieder anfangen.

PS: Ich spiele auf den ersten zwei Positionen.

Ich bin auf Dreier, Ballhandling und kontakt Korbleger spezialisiert.

...zur Frage

Unterschied Spielweise in FIFA 18?

Was ist der Unterschied in der Spielweise der Spieler wenn man

Ausgeglichen-Offensive-Sehr Offensiv-oder Total Angriff einstellt.

Wie Verhalten sich die Spieler?

Was sollte man am besten einstellen?

Rest spiele ich über eigene Taktik

...zur Frage

Wie engl. Gastfamilie nach WLAN fragen?

Hi, ich fahre bald mit meinem Jahrgang nach England für 5 Tage. Bei der Gastfamilie würde ich gerne WLAN nutzen. Wie frage ich am besten danach? Soll ich am gleichen Abend noch danach fragen? Am nächsten Morgen (nachmittag unterwegs) am nächsten Abend?

...zur Frage

Habt ihr Tipps für Sex im Auto?

Hallo, Habt ihr vielleicht ein paar Tipps zum Thema ,,Sex im Auto". Ich bin morgen mit meinem Freund unterwegs und ich würde ihn dann gerne im Auto verführen. Ich weiß aber nicht genau, wie ich das am geschicktesten angehen sollte. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich ihn am besten im Auto verführen kann. Ich dann würde ich auch nich gerne wissen, welche Stellung im Auto vielleicht am besten ist.

...zur Frage

Was ist das,ist das wertvoll Müll oder Antik.[Sammler/Kenner gefragt]?

Abend.! :)

Habe bei meiner Oma im Keller diese "Eier Becher" (?) gefunden, nach meiner Meinung sehen die wertvoll aus,aber möchte gerne mal von anderen wissen WAS das ist und ob es evt wertvoll ist.. Habe meine Oma mal gefragt nur die weiß es leider auch nicht mehr,was das genau ist und ob es evt wertvoll sein kann... Also ich hoffe mal wir haben hier ein Kenner/Sammler oder so der mir mal Infos geben kann. :D und im besten Fall auch wie viel Geld ich bzw meine Oma damit max machen kann...

Danke schon mal für alle/eine Hilfreiche Antwort.. :) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?