welche Taktfrequenz hat eine HDD und welche eine SSD bitte um schnelle Hilfe?

1 Antwort

Was meinst du damit? Bei Festplatten gibt es keine Taktfrequenz, sondern Zugriffszeiten in ms.

Danke für die schnelle hilfe

0

Schnittprogramm auf SSD oder HDD?

Habe einen PC mit einer SSD Festplatte(System) und einer großen(HDD(wo ich zB. Videos speichere). Schnittprogramm ist auf der HHD so wie die zu bearbeitenden Videos. Jetzt meine Frage; kann ich alles so lassen oder wäre es besser wenn das Schnittprogramm auf der SSD ist aber wiederum bleiben dir Videos ja auf der HHD..?

Kurz: Schnittprogramm und Videos sind auf der gleichen Festplatte(HDD) vs Schnittprogramm ist auf der SSD aber Videos bleiben auf der HDD. Was ist besser?

...zur Frage

Von HDD auf SSD mit HDD wechseln?

Hallo, ich habe momentan nur eine 1 TB HDD im System. Deshalb möchte ich mir eine SSD kaufen, auf der ich das Betriebssystem habe und ein paar Programme...Die HDD dann als Massenspeicher. Muss ich die HDD vorher formatieren, bevor ich Windows auf die SSD installiere?- denn sonst ist ja sozusagen Windows 10 zweimal installiert. Wie formatiere ich die HDD am besten?

LG

...zur Frage

Ist eine SSD gut zum Zocken?

Ich wollte mir bald eine SSD kaufen weil ich zur Zeit nur eine HDD habe. Bringt es denn was wenn ich eine HDD und eine SSD habe ?

...zur Frage

Was auf SSD und was auf HDD Speichern?

Hey, Ich habe eine Internet HHD(1TB) und SSD(250GB)

Soll ich meine Programme auf die SSD oder HDD tun?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen HDD und SSD bei Spielen?

Gibt es bei Spielen einen unterschied zwischen einer HDD und einer SSD Festplatte ?

...zur Frage

SSD in PC einbauen?

Ich habe grade eine langsame HDD mit 2 TB in meinem PC davon ist auch schon 1 TB benutzt und ich will meine 256 GB SSD in den PC einbauen und auf die SSD Windows machen sozusagen als Bootfestplatte, falls man das so nennt, da mein PC zu lange zum booten braucht. Nur muss ich jetzt meine eingebaute HDD formatieren (abgesehen von Windows) weil ich ja den Inhalt von der HDD auf die SSD kopieren muss und die SSD nicht so groß ist wie der auf der HDD belegte Speicherplatz oder kann ich einfach mit einem Programm NUR Windows alleine auf die SSD von der HDD kopieren ohne alles andere ausser Windows auf der HDD zu löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?