Welche Tageszeit(en) für Spirulina-Einnahme? Unverträglichkeit mit Vitamin C?

2 Antworten

Ich würde da am besten mal den Doc fragen. Habe jetzt mal bei verschiedenen Quellen nachgelesen und überall steht was anderes. Sicher ist sicher ! Ist ja deine Gesundheit

OPC und Vitamin D3 Einnahme?

Hallo!

Ich möchte OPC(Traubenkernextrakt) und Vitamin D3(Tropfen) einnehmen.

Das OPC nehme ich am Morgen auf nüchternen Magen ein.

Gibt es etwas bei der Einnahme von Vitamin D3 zu beachten ?

OPC ist ja glaube ich ein Bitterstoff soweit ich weiß.

...zur Frage

Fühlt man sich durch noch mehr Vitamin D noch besser?

Nehme jetzt seit einer Woche jeden Tag 8000 IE Vitamin D und das ist so ein krasser Unterschied. Ich fühle mich so als hätten wir Hochsommer: meine Laune ist viel, viel besser, ich habe mehr Energie, bin morgens nicht mehr so abgefuct und auch spitzer^^

Jetzt frage ich mich ob mehr Vitamin D mehr bringt?

PS: Natürlich nehme ich dazu K2, Magenesium und nehme das D3 mit Fett ein.

...zur Frage

Einnahme von Antibiotika 1 Stunde später??

Hallo ich muss für 7 Tage Antibiotika nehmen das einmal morgens und abends, aber was passiert wenn ich sie nicht dabei habe und vielleicht eine Stunde später nehme als gewohnt ? Sollte ich dann lieber auf die nächste Einnahme warten

...zur Frage

Vitamin D - Einnahme, durchsichtige Zahnränder, Zähne

Ich nehme seit einiger Zeit Vitamin D3 und habe den Eindruck, dass dadurch die unteren Ränder meiner Schneidezähne durchsichtig werden. Setze ich Vitamin D für einige Wochen ab, werden die Zähne wieder weißer. Meine Fragen sind folgende:

  1. Was bedeuten die durchsichtigen Zahnränder, was passiert da im Zahn? Langzeitschäden?

  2. Hängt die Zahn"farbe" und meine Vitamin D - Supplemierung tatsächlich zusammen oder kann das andere Ursachen haben?

  3. Was kann ich tun, wenn ich Vitamin D nehme, um die durchsichtigen Zahnränder zu vermeiden?

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, zu antworten.

...zur Frage

Ist Spirulina und Chlorella gesund?

Letzte Woche habe ich mir Spirulina und Chlorella Tabletten bestellt ( hochwertige für 20 euro) und wollte euch fragen wie eure Erfahrungen damit sind ? Hilft das euch was ?

Vielen Dank für alle Antworten !!

...zur Frage

Wie kann man Chlorella und Spirulina selbst produzieren?

Ich moechte Spirulina und Chlorella gerne selbst kultivieren. Weiss jemand, wie man das macht oder gibt es eine fuer Anfaenger leicht verstaendliche Internetseite auf Deutsch oder Englisch ohne viel Fachjargon? Und wie kann man mit einfachen Mitteln die Zellwand von Chlorella "knacken"? Wuerde ein Blender ausreichen (mit Chlorellapulver und Wasser) oder eine Kaffeemuehle (nur Pulver)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?