Welche Tagescreme sollte ich anwenden bei trockener, unreiner Haut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

ich hab ein ähnliches Problem wie du, auch bei mir sieht man es, wenn ich Make Up trage, weil die Haut so trocken ist. Sie ist nicht total unrein aber fettige Cremes benutze ich trotzdem nicht so gerne (außer wenn ich draußen bin mal Bübchen Creme oder so :D)

Ich hab das Balea Aqua Feuchtigkeits Cremegel. Das ist so eine Feuchtigkeitscreme, die aber nicht fettig ist. Sie zieht ziemlich schnell ein und hinterlässt den ganzen Tag eine zarte, geschmeidige Haut.

Ich trage im Stirnbereich (da, wo meine Haut ziemlich trocken ist) recht viel auf, und das hilft auch ganz gut.

Das beste daran ist, meiner Meinung nach, dass man nicht diesen fettigen Film auf der Haut hat, wie bei Nivea, was sofort nach "ich hab mich eingecremt!" schreit, es zieht schnell ein und entfaltet seine Wirkung, und darauf kommt es ja an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage die netten Damen bei DM, die beraten Dich typgerecht aus dem reichhaltigen Angebot. (Gilt auch für Rossmann, Müller o.ä.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gefuehlsecht
24.11.2015, 15:38

Habe die Erfahrung gemacht das die meisten dort keine Ahnung haben. Die Cremes die mir angeraten wurden haben nichts gebracht.

1

Was möchtest Du wissen?