Welche Tagescreme hilft WIRKLICH bei unreiner Haut? Shiseido?

3 Antworten

ich würde auf jeden Fall eine fettarme Creme benutzen, also hauptsächlich Feuchtigkeit. In deinem Alter braucht die Haut auch noch gar nichts anderes. Regelmäßig ein Peeling machen oder eine Maske gegen unreine Haut ist auf jeden Fall gut. Wenig Zucker essen und viel trinken... Viel Erfolg

Also ich verwende eine Creme von Shiseido, allerdings nicht die wo dir deine Kollegin empfohlen hat. Ich verwende die Pureness Reihe :) Die finde ich super ich habe Mischhaut aber überwiegend trockene Stellen und nur kleine ölige Stellen (T-Zone). Für meine Haut ist sie perfekt. Ich verwende den Reinigungsschaum (Foaming Cleansing Fluid), das Gesichtswasser und den Gesichtsfluid (Matifying Moisturizer Oil-Free). Lass dir bei Douglas doch Tester mitgeben. Geh am besten zu 2 oder so, weil die Proben sind echt immer klein! Und was mir persönlich auch sehr geholfen hat ist, dass seit ich eher teures Make-Up verwende (Bobbi Brown) meine Haut auch sehr viel besser geworden ist. Ich hoffe es funktioniert bei dir :) Viel Glück

Eine super Gesichtscreme bei unreiner Haut ist von La Roche Posay Effaclar K. Aber vorsicht: die trocknet die Haut auf Dauer ganz schön aus! Dafür hilft sie wirklich :-) Das Waschgel von Effaclar dazu bringt auch noch was!

Was möchtest Du wissen?