2 Antworten

kleiner tip verkauf das zeug wieder und kauf die bitte gescheite sachen die meisten farben was bei den billig sets dabei sind kannst eher zum auto lacken her nehmen aber es sollte nicht unter die haut hab mir letztes jahr ein buch gekauft was sau gut ist und wo du wirklich sehr viel raus lesen kannst und man wird nicht von jedem fertig gemacht weil man anfänger ist ;) weil du darfst nicht vergessen die deutschen inker sind alle mit einer spule im hintern auf die welt gekommen und sie wussten alles schon wo sie im rüssel vom papa noch drin wahren ;) http://www.tattoo-mega-store.de/Lehrmittel-Tattoo-Piercing/Lehrmittel-Tattoo/product-2.html?XTCsid=sdik5uhhvfood17kps395e55h1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yumilein
20.01.2013, 19:19

Hab mir da zum Glück noch gar nichts gekauft ;D Danke für die Tipps :)

0

Tattooforum. Da wird wirklich geholfen. Hier kriegste wohl nur Spackenantworten (vor allem von Leuten die immer noch keine Ahnung haben, trotz Maschine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yumilein
23.08.2012, 21:53

Okay, danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?