Welche Tätigkeiten kann ich mit 14 machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, darfst du noch nicht, außer Zeitschriften u. Prospekte austragen ist noch nicht viel drin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dieser Altersgruppe sind die Vorgaben relativ hoch, weil ein Kind nicht mehr als zwei Stunden und nur bis 18 Uhr arbeiten darf. Dadurch ist die Auswahl an potenziellen Schülerjobs relativ gering.

Mögliche Jobs sind :

Zeitungsverteiler, die allerdings sehr beliebt sind, aber auch Kinderbetreuung und Babysitten gehören zu den Schülerjobs  sowie kleine Heimarbeiten wie Einkaufen und Gartenarbeit für ältere Peronen bsw. in der Verwandschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regale einräumen kannst du soweit ich weiß erst mit 16. Aber ich hatte eine Freundin, die, als sie 14 war, so Papierkram bei ner Fahrschule gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasne
30.08.2015, 17:09

Ok, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?