Welche Tätigkeiten erledigen die Krankenschwestern im Krankenhaus?

6 Antworten

Krankenschwestern und Krankenpfleger übernehmen im Krankenhaus alle Tätigkeiten mit denen andere Berufsgruppen im Krankenhaus nichts zu tun haben wollen.

Der Patient hat auf dem Boden eingestuhlt und uriniert ,der Krankenschwester muss Stuhlgang weg machen und die Putzfrau wischt nur die Böden auf -ist das alles normal !!!Die Reinigungs Personal habe mehr Rechte als die Krankenschwester

Willst Du das wirklich wissen? Das geht von tausenderlei Schreibkram bis Hintern abwischen. Also kein Job den man "mal eben so" macht.

meist tun sie sehr viel für eher bescheidenen lohn. ausnahmen gibts auch, wie üerall. aus rein dienenden tätigkeiten sind sie durch professionalisierung heute gottlob heraus. als arzt weiss man gute schwestern zu schätzen!

als arzt sag ich dir: viel arbeit für oft zu geringen lohn! ein segen, dass es sie gibt.......

Krankenschwester gesucht !

Weitere Informationen unter:

  m.meyer@team.jobs   oder   +41 55 511 23 27

personalberatung dasteam ag  Churerstrasse  42

CH-8808 Pfäffikon SZ

Tel. +41 55 511 23 27    Fax +41 55 511 22 23 

Herzliche Grüsse aus der Schweiz !

0

Was möchtest Du wissen?