Welche Tätigkeit hat mehr Vorteile?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie es mit der Vergütung aussieht weiß ich nicht, also dem Geld, aber spontan würde ich sagen als Sachbearbeiter hat man mehr Aufstiegschancen. Vorteile sehe ich da jeweils keine nennenswerten, als Sachbearbeiter sitzt man zwar den ganzen Tag nur im Büro, körperliche Arbeit auf dem Bau ist aber ebenfalls nicht das Wahre und schadet der Gesundheit. 

Ich empfehle Sachbearbeiter, auf dem Bau wirst du deinen Körper kaputt machen. Besser aber noch: Bildung und damit einen vielversprechenderen Job in Zunkunft! Wie hört sich das für dich an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Toilette in der Nähe ist auch tagsüber nicht schlecht. Auf dem Bau ist das zum Teil schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?