Welche Tabletten sind gut für gesunde und reine Haut?

5 Antworten

hallo, lass dir bitte mit 14 nichts chemisches andrehen, sonst ist deine haut das gewöhnt und du bist vorgeschädigt...!

mach doch 1 x die woche eine maske aus normaler kochhefe und lauwarmer milch, eventuell auch etwas honig dazu. das kostet kaum was, macht eine superweiche, schoene haut (natuerlich nur, wenn du es regelmässig machst..:-) ). ich habe das in meiner pupertät so gemacht, ich brauchte damals sonst nix, nur dann eine gute feuchtigkeitscreme (keine fettcreme) fuer junge haut et voila :-))

vlg

am besten du nimmst bierhefetabletten! die nehm ich auch - dich machen eine schöne und reine haut schöne nägel und kläftige haare!! voll perfekt! außerdem sind sie ganz natürlcih und ohne chemie. Die kosten auch nur so 2-3 euro und des reicht dann für 1-2 monate. gibts auch in jeder drogerie=) man muss dann 3mal am tag 5 tabletten schlucken(sie schmecken ecklig aber helfen)=) ich hoff ich hab dir geholfen!!

Am besten keine Tabletten! Viel Eiweiss (am besten pflanzlich) u. Bewegung! Eiweiss baut Dein Bindegewebe wieder auf!

Pickel und fettige Haut nach Gesichtsmaske?

Hallo ihr Lieben, ich habe eigentlich keine unreine, sondern nur gerötete und stellenweise etwas trockene Haut. In letzter Zeit esse ich zwar ziemlich viel süsses (leider), aber das hat meiner Haut eigentlich noch nie geschadet. Gestern abend habe ich von Schaebens die reinigende Maske aufgetragen. Heute Morgen hatte ich sehr Ölige Haut und ziemlich viele kleine Pickel. Ich kam mit den Masken von Schaebens noch nie so gut zurecht, aber da alle der Meinung sind die sind so toll, habe ich nochmal eine ausprobiert. Kann das an der Maske liegen? Was kann man im Allgemeinen tun um ein schönes Hautbild zu bekommen? Lg

...zur Frage

Beste Pflege für trockene, empfindliche, unreine Haut

Habe trockene, empfindliche Haut die oft unrein ist! Wie pflegt man die am Besten??

...zur Frage

trockene, schuppige haut, sehr empfindlich und anfällig auf pickel!?

hallo, ich habe neurodermitis und dadurch halr sehr trockene haut im gesicht. auch sehr schuppig. deshalb verwende ich reichhaltige cremes auch extra für trockene/ sehr trockene haut. allerding bekomme ich sehr leicht pickel, und ich habe leider auch eine sehr unreine haut ( liegt natürlich auch an meinem alter,14 jahre) allerdings werden die pickel ja noch viel schlimmer und ich bekomme noch mehr , durch die fettigen cremes. allerding brauch ich die fettigen, reichhaltigen cremes ja auch, weil ich möchte ja auch nicht mit so wüsten-haut rumlaufen oder so.. ein ist das ja eine ganz schöne zwickmühle.. naja hat jemand erfahrung / tipps ??

...zur Frage

Biolabor Bierhefetabletten gegen pickel?

Heii
ich habe eine sehr unreine haut und habe gehört das die bierhefe tabletten sehr gut seien.Ich wollte es mal ausprobieren aber zuerst eure erfahrungen mit den tabletten sammeln.

Wird die Haut zuerst schlimmer und fängt dan sozusagen der "heilungsprozess" an?
Ist es auch gut für die haare?
u.s.w....

Ich freue mich über eure antworten und eure erfahrungen! :)

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Traubenkernöl?

Truabenkernöl soll ja sowohl gegen unreine Haut als auh gegen trockene Haut helfen.

Da ich sowohl trockene als auch unreine Haut habe, ware das also optimal für mich. Ih habe nämlich das Problem dass ich sofort wenn nur ein kleier Fettanteil in der Creme ist, Pickel bekomme. Meine Haut ist aber auch sehr trocken, un das ganze dann noch auf der selben Hautstelle! Also nicht hier so und da so sondern trockene Haut mit Unreinheiten gleichzeitig.

Hat jemand Erfahrungen mit Traubenkernöl? Auf was muss ich beim kauf achten? Hat das schon mal jemand ausprobiert ob es wirklich was hilft? Oder habe ich das falsch verstanden?

...zur Frage

Gute Cremes gegen trockene Haut bei unreiner Haut?

Hallo, kennt Ihr gute Tagespflegen, die nicht zu stark fetten? Meine Tochter hat unreine, leicht ölige, aber derzeit gleichzeitig auch extrem trockene Haut. Habt Ihr außerdem Erfahrungen mit "Totes Meer" - Masken gemacht? Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?