Welche Tabletten helfen zum Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

strong textFormoline L 112 damit habe ich die allerbesten Erfahrungen gemacht! Natürlich kann man dann nicht nur die Tabletten kaufen und dann hoffen die Pfunde schmelzen von ganz alleine. Mann muss schon die ernährung um einiges umstellen

bester Tipp vom User Bernstorffi :

Viel Gemüse, Salate (so viel du willst) Die schweren Kohlehydrate weglassen, insbes. Zucker , Alkohol, Nudeln, Brot.... muss man gar nicht super dogmatisch machen....aber es hilft Viel Fisch und auch Geflügel, Fleisch etc.... aber bißchen insgesamt auf Fett achten , auch beim Braten etc.... aber auch nie überdogmatisch werden, dann bricht man nämlich alles ab.... Alle fettarmen Joghurts, Quark (ohne Zucker)usw usw Obst , eig. alles, ordentlich, aber nicht übertreiben

dann klappt s wie von alleine. Viel trinken ist auch sehr wichtig damit alles in Gang kommt. Wenn man einfach zu bequem für Sport ist,die einfache Methode: täglich 60 minuten im Schnelllen schritt walken gehen

So habe ich in ca 3 Monaten 22 kilo verloren.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamo123
15.02.2015, 22:17

wie viel hast du darfür bezahlt?

0

Meine Freundin hat jahrelang solche Tabletten ausprobiert. Ich bin ganz ehrlich,nichts von dem Kram hilft. Das einzige was wirklich hilft ist Sport und gesundes Essen (auch wenn das schwer fällt)

Find ich nicht gut. Dafür sind sie nicht da. Eine Diät sollte auch eine Ernährungsumstellung beinhalten, sonst biste sofort wieder dick. Und gut für deine Organe ist Tabletten schlucken sicher nicht!

Das Beste ist weniger essen. Fett, Kohlehydrate, keine zuckerhaltigen Getränke wie CocaCola ttrinken. Klares Wasser löscht den Durst, nimmt das Hungergefühl weg und ist kostenlos. Nur das schmeckt nicht! Mehr und regelmäßige Bewegung. Davon nimmt man ab. Aber da ist auch der innere Schweinehund und die vielen Ausreden!

Von Tabletten halte ich nichts. Man nimmt zwar schnell einige Kilos ab, aber die sind auch bald wieder drauf. Das ist sie sogenannte Jojo-Diät.

Nachdem das Thema Übergewicht zu einem vorherrschenden Thema unserer Gesellschaft wird, nimmt auch die Zahl der angebotenen Diäten zu. Fast zu jeder Art von Nahrungsmittel sind entsprechende Diäten beschrieben.

So kommt es, daß Übergewichtige und Fettleibige häufig bereits zahlreiche Diät Versuche hinter sich gebracht haben. Meist werden die Anstrengungen durch den sogenannten Jojo Effekt fast gänzlich wieder zunichte gemacht.

Es stellt sich nun die Frage, ob das ständige Zu- und Abnehmen negativen Einfluß auf die Gesundheit hat.

Zu diesem Zweck wurde eine Querschnittsstudie durchgeführt, die den Zusammenhang zwischen den zahlreichen erfolglosen Diät – Versuchen mit Jojo-Effekt und dem Zustatnd des Immunsystems aufdecken sollte.

Tabletten die wirklich wirken, musst du dir sowieso von einem Arzt verschreiben lassen. Alles was du ohne bekommst ist entweder illegal oder wirkt nicht.

Auch mit Tabletten kommst Du nicht umhin, selber was zu machen. Wenn Du es also so nicht schaffst, nützen Tabletten auch nichts - außer daß Du arm wirst...

bloß die finger von irgendwelchen hilfsmittelchen lassen. mit gesunder ernährung und ein bisschen bewegung wirds auch klappen.

Es gibt welche, aber die können alle NEBENWIRKUNGEN wie hoher Blutdruck ettc.....haben

Mach sowas :

Hier eine Aufstellung, wie es (fast) perfekt geht mit der "Eiweiss-Ernährung" :

• Viel Gemüse, Salate (so viel du willst)
  • Die schweren Kohlehydrate weglassen, insbes. Zucker , Alkohol, Nudeln, Brot.... muss man gar nicht super dogmatisch machen....aber es hilft
  • Viel Fisch und auch Geflügel, Fleisch etc.... aber bißchen insgesamt auf Fett achten , auch beim Braten etc.... aber auch nie überdogmatisch werden, dann bricht man nämlich alles ab....
  • Alle fettarmen Joghurts, Quark (ohne Zucker)usw usw
  • Obst , eig. alles, ordentlich, aber nicht übertreibe

Dann klappt´s mit dem Abnehmen, und zwar OHNE HUNGERN !!!!!!!

Hände weg!! wenn du liest was Alli alles bewirken kann, lass es! am besten ist Sport und Zucker und Fettreduzierte Nahung!!

keine tabletten helfen! nur disziplin und ernährungsumstellung. meide fette und zucker

Das ist alles Blödsinn. Sport und gesunde Ernährung heißt das Zauberwort.

Genau so ein Blödsinn sind die Diäten aus den Illustrierten. 10kg in 4 Wochen.

Ich habe das mal versucht und sogar 2x die Illustrerte gekauft weil ich 20kg abnehmen wollte.

Ging aber nicht.

Auf Dauer helfen keine Tabletten

es gibt da so ein paar Pillen....die heißen Durchhaltevermögen, damit klappts garantiert!

Viel Erfolg!

Mach einfach weiter mit Sport und gesunden Essen, dann wirst du sehen das Tabletten der Letzte dreck sind.

Wie wärs mit Sport?

Was möchtest Du wissen?