Welche Tabletten helfen am besten bei Halsschmerzen?

5 Antworten

Versuch doch einfach mal pflanzliches als immer gleich zur Chemie zu greifen. Salbei ist eine bewährte Pflanze. Salbeibonbons lutschen, mit Tee gurgeln, Ipalat aus der Apotheke ist pflanzlich hilft auch bei Heiserkeit, Propolis zum lutschen, trinken, als Spray ist ein natürliches Produkt.

nein besser als wodka ist tee mit honig und milch oder heisse milch mit honig

was hasu den für hals schmerzen brennt es? trink schlückchen woddka oder jägermeister nur ein schluck nimmt dir die schmerzen etwas

Paracetamol - Schwitzen, Müde?

Heyho Leute. Bin seit gestern Krank, hab Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Der Arzt hat mir Paracetamol empfohlen. Ich hab gelesen das ich höchstens 6 Tabletten am Tag nehmen darf, was ich auch tue, verteilt über 4-6 Stunden.

Mir ist aufgefallen das ich wenn ich im Bett liege eigentlich garnicht Schwitze, aber sobald ich 1000mg (2 Tabletten) Para nehme werd ich plötzlich relativ benommen (Müde) und mit wird aufjedenfall wärmer, bzw. fange unter der Decke an zu schwitzen..

Es wirkt aber wie es soll, die Kopfschmerzen gehen weg und auch die Schluck und Halsschmerzen lassen nach..

Meine Frage ist eigentlich nur ob das alles so inordnung ist oder doch besorgniserregend? Also das ich Müde werde und ich anfange zu Schwitzen (Unter der Decke)? Ich kenn mich nicht so mit den Wirkungen aus..

LG Pierre

...zur Frage

Helfen schmerztabletten gegen Halsschmerzen?

Habe keine hals Schmerz Tabletten zuhause

...zur Frage

Tabletten die beim Einschlafen helfen?

(keine Schlaftabletten und auch keine Placebos bitte)
Ich hab' schon immer ziemliche Probleme beim Einschlafen, und würde daher gerne irgendwelche Tabletten die vielleicht beruhigen und im besten Falle auch beim Einschafen helfen (am besten pflanzliche), ausprobieren. Hat da vielleicht irgendwer von euch Empfehlungen vielleicht sogar mit eigenen Erfahrungen die ihr gemacht habt?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Halsschmerzen bezwingen ohne Tabletten

Was machen gegen Halsschmerzen außer Tabletten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?