welche tabletten gegen pms

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ganz wichtig: schlaf genug!

Und dann lass erstmal folgendes weg:

Schokolade, Kakao, Zucker, Kaffee, und ganz dringend: den Weizen! Kannst DU problemlos durch Dinkel ersetzen. Anschaffung einer Mühle lohnt sich absolut, und dann backe und koche selber!

Ich habs über 2 Monate getestet, und mein Mann sagte, als ich fragte, na, merkst DU was an mir?: "DU bist richtig gut zu haben in letzter Zeit!"

yugisoundso 01.03.2010, 13:33

schokolade geht nicht,wenn ich meine tage hab,kann ich die noch am besten verdauen. genug schlafen wäre bestimmt gut,aber kann das garnicht mit pms.ich kann mich dann nicht einfach hinlegen und schlafen.ich kann nochnichtmal zum arzt gehen und mir irgendetwas verschreiben lassen,weil ich mich nur über den arzt aufregen würde.

0

hast du schon den wiki artikel dazu gelesen?

yugisoundso 28.02.2010, 22:18

hab mal gegoogelt aber länger her und hab jetzt nicht die geduld dazu.

0

Was möchtest Du wissen?