welche tabletten für Türkei Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Deine übliche Reiseapotheke (z.B. Kopfschmerztabletten, Durchfalltabletten, regelmäßig von dir eingenommene Tabletten), keine besonderen Medikamente nötig. Viel Spaß im Urlaub und vergiß die Sonnencreme nicht! ;-)

Du kannst auch dort alles, was Du brauchen könntest, in der Apotheke kaufen; im Zweifelsfalle billiger.

Ich würde dir die Bachblüten Notfalltropfen empfehlen.

DH - sehr schön ;-)

0

Reiserücktrittskostenversicherung ist auch wichtig, falls Du schon vorher krank wirst.

lol
Der deutsche Mensch wird in Deutschland nicht krank, erst wenn er die Grenze eines südlichen Landes überschreitet.

0

Das Land spielt da keine Rolle. Laß Dich in der Apotheke beraten.

auf jeden fall etwas gegen durchfall, übelkeit und kleinere verletzungen kann nicht schaden

0

Für den Fall der Fälle hab ich dann TANNACOMP dabei.Hat mir Apotheker empfohlen.

0

Mal von den üblichen Medikamenten die Du so wie so benötigst solltest Du welche gegen Durchfall mitnehmen. Auch etwas gegen Sonnenbrand sollte nicht vergessen werden.

tabletten gegen durchfall,welche gegen übelkeit sind ganz wichtig und vorallem kein leitungswasser trinken viel glück und einen schönen urlaub

Keine!!! In der Türkei gibt es auch Apotheken - nur mit dem Unterschied: Dort sind die Medikamente viel günstiger als hier

Achtung!!!! Medikamente sind in der Türkei zwar oft günstiger, man sollte die zusammensetzung und die Wirkstoffstärke aber sehr beachten, die sin sehr oft unterdosiert oder anders zusammengesetzt!

gar keine, Du fliegst in die Türkei und nicht nach Somalia

Welche gegen Übelkeit u welche gegen Durchfall.

Dönerin....alles andere bekommst Du auch in der Türkei. Es ist die Türkei und nicht Lummerland.

Rakil kann auch helfen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?