Welche Tablette kann ich gegen Kopfschmerzen nehmen vor einer kleinen op?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend :)

Das Schmerzmittel Paracetamol ist vor der OP erlaubt und sollte zu keinen Komplikationen führen, erst Recht nicht wenn du es heute nimmst. Aber bitte trotzdem morgen Bescheid geben,dass du welches genommen hast!

Viel Glück morgen, schönen Abend und gute Besserung :)

Vielen lieben Dank. Paracetamol 500 ist dann in Ordnung ? :) 

0
@Nessafiore19

Auf jeden Fall, wie gesagt, auch wenn es ein erlaubtes Schmerzmittel vor der OP ist, morgen trotzdem melden, schaden kanns auf keinen Fall :)

0
@Qualle5678

Dankeschön, dann werde ich jetzt eine gegen diese höllischen Schmerzen nehmen! 😖

0

Paracetamol geht, aber kein Aspirin da, dass das Blut verdünnt.

Paracetamol nicht.

Alles außer ASS ( Aspirin), das wirkt blutverdünnend.

Alles außer Aspirin und ca 80 andere Schmerzmittel. Bei solchen Themen doch bitte nur Antworten wenn du dir auch sicher bist. Solches Halbwissen kann auch gern mal unangenehme Nebenwirkungen haben. Ibuprofen darf man beispielsweise auch nicht einnehmen und das ist eines der gängigsten Schmerzmittel überhaupt.  

0
@mariontheresa

Das meine ich mit Halbwissen^^ Mache dir ja keine Vorwürfe, der Zahnarzt geht aber mit örtlicher Narkose vor, weshalb Blutverdünnung quasi der einzige Faktor ist, den es zu beachten gilt ;)

0

Was möchtest Du wissen?