Welche Tabletmarke ist besser Odys oder Trekstor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immer wenn ich vor so einer Frage stehe und zwei vom Geld her gleichwertige Elektronik artikel habe, schaue ich mir von beiden genau die Details an und Vergleiche sie einfach.

Das ODYS THOR wird z.B. mehr  Speicherplatz  haben als der andere , dafür hat das TREKSTOR  mehr Arbeitsspeicher. Nur als Beispiel, habe mir die Geräte jetzt nicht angeschaut. 

Sobald du sie verglichen hast solltest du dich selbst fragen was du wirklich mit dem Tablet machen willst ( z.B. Spielen oder Office )  und welches von beiden dafür besser geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinen ja recht ähnlich zu sein, ich würde mir Amazon-Rezensionen ansehen, die sind beim Trekstor ziehmlich schlecht, und bei Odys findet man kaum Informationen... auf jeden Fall würde ich mir da durchlesen, weshalb sie schlecht bewertet sind, und ob die Punkte für dich relevant sind.

Wir wissen ja z.B. nicht, ob für dich eine Kamera wichtig ist, oder ob das Betriebssystem aktuell ist (z.B. für Pokemon Go)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?