Welche Tabakmarke zum Selberdrehen könnt Ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo DeineMuttererde,

Also ich drehe zwar wirklich sehr selten, aber falls ich mal drehen möchte, dann hole ich mir entweder Bantam oder Javanse Jones Blau.

MfG strakederX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt eine ganze Reihe Sorten. Geh einfach mal zum Tabkhändler Deines Vertrauens und frag nach leichtem "Shag"- oder "Feinschnitt"-Tabak.

Wenn der Preis eine Rolle spielt: die Eigenmarken der Discounter sind recht milde Sorten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pueblo kann man gut drehen und stopfen. mir gefällt das stopfen eher.

ich nehme den blauen pueblo, der ist nicht so stark wie der beige.

und mir gefällt vor allem, dass der tabak ohne zusätze ist.

jahrelang habe ich irgendein kraut geraucht und immer wieder gewechselt ( viele günstige marken oder auch aus diskountern ) . seitdem ich bei pueblo angekommen bin, bin ich dabei geblieben. das ist nun schon etwa 8 jahre her.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich noch geraucht hab, hab ich Pueblo gestopft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lm blau gemischt mit Drum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?