Welche Szene für Szenen-analyse (Film: Das Wunder von Bern)?

2 Antworten

Du musst überlegen, welche Szene Dich emotional berührt hat.

Ich erinnere mich stark an die Szene, als der Junge am Mittagstisch realisierte, dass der Sonntagsbraten sein Lieblingskaninchen war. Damit begann ja m.E. die Entfremdung von Vater und Sohn.

Was willst denn Analysieren? Wäre die Szene was wo der junge am spielpaltzrand steht am endspiel und der Helmut ihn sieht und erstaunt ist dass er da ist?

Das habe ich mir auch schon gedacht, nur weiß ich null, wie ich da vorgehen soll... :|

0
@Affekopf99

ja die Szene :D. Keine Ahnung, wir haben den Auftrag, eine Szene zu analysieren, ich weiß auch nicht wie das genau gemeint ist, deswegen habe ich auch keine ahnung wie ich da vorgehen soll.

0

Was möchtest Du wissen?