Welche Systeme für Zahnspangengummies kennt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Aufdruck auf den Packungen ist die Wahl des Herstellers. Es gibt keine internationale Klassifikation, die zum Beispiel besagt, dass eine bestimmte Gummigrösse immer einen Hasen drauf haben muss. Viele Hersteller haben Tiere drauf, weil das Mädchen und Jungs verschiedenen Alters anspricht.

Tiere gibt es zum Beispiel bei american ortho (deren latexfreie Gummis haben Meerestiere, und die mit Latex haben so bedrohte Wildtiere), Opalastic haben Comic-Tiere drauf, Ormco hat Waldtiere und so was. Und G&H Ortho druckt Extremsportarten drauf. Das Prinzip ist bei allen gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomMRiddle
24.02.2017, 20:25

Danke für diese ausführliche Antwort.

1

Ich habe jetzt gerade welche mit einer großen Schildkröte drauf ...hatte aber auch schon welche mit Gorilla ...was der Unterschied ist kann ich dir aber leider nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomMRiddle
23.02.2017, 15:06

Das ist dann wahrscheinlich das system mit den tieren

0

Was möchtest Du wissen?