Welche Systemanforgerungen braucht Minecraft um es ruckelfrei spielen zu können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das reicht auf jeden Fall und falls es trotzdem nicht geht,installier einfach Optifine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon545
08.09.2016, 23:20

Dankeschön. :D

0

Das passt, nur der Prozessor kann etwas zu lahm sein. Wenn er wirklich auf 2,7 läuft geht das. Aber dein restliches System reicht da aus. 

Ich würde das Spiel einfach kaufen und ausprobieren. Es gibt ja ein paar Mods mit denen du noch mehr FPS raus holen kannst also sollte das mit dem Laptop in jedem fall laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon545
08.09.2016, 18:56

Ok. Dankeschön! Welcher Prozessor wäre zum Beispiel optimal? Also wie viel GHz?

1

Was möchtest Du wissen?