Welche systemanforderungen hat battlefield 1?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Core i3-6300T 3.3GHz

FX-4350

GeForce GTX 660

Radeon HD 7850

8 GB

Win 7 64 bit

DX 11

40 GB Festplattenspeicher

Das sind die mindestsystemanforderungen,kannst du auch hier  http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=9002&game=Battlefield%201    nachlesen und deinen PC testen,ob und auf welchen einstellungen es bei dir laufen wird und kann.

Nabend Kelk1ng,

ich komme bei Ultra auf 80- manchmal über 100 FPS und ich habe auch nicht die neueste Hardware.

i5 4690k
Z97 GAMING 3
16 GB RAM
GTX 980
500 GB HDD

Ein Kumpel von mir, zockt das Game auf 20 FPS [minimum Grafik-Settings] (kann nich verstehen wie man das dabei dann zocken kann, aber jedem sein) und er meint zu mir, das es dabei noch relativ flüssig läuft.

Ein i5, 8 Gb Ram, und eine gtx aus der 700er (empfehlung wäre die Gigabyte GTX 750Ti, ist ein P/L Monster) Reihe, sollte für minimum, wenn nicht sogar für Mittel reichen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Kannst ja mal vorbei schauen:

https://www.youtube.com/channel/UCHF36QYSlLZex8omzWl7DpA

Werde demnächst zu Battlefield 1 noch mehr Videos und auch Info Videos bringen.

MfG Stephan.

Die Anforderungen sind extrem.... Meiner erfüllt gerade so das Minimum... Muss noch ein bissl RAM aufrüsten... Das game brauch 16gb

Das ist nicht ganz richtig,minimum sind 8gb Arbeitsspeicher. Für Ultra grafik braucht man mindestens 16 gb

0
@Kill3rBunny

In der Praxis sieht es dann noch ein wenig anders aus. Die Open Beta läuft bei mir mit sehr hohen Grafikeinstellungen un dverbraucht 'nur' 5,4 Gb Ram. Also denke ich man kommt mit 8 Gb gerade so hin ;)

0

Achso. Da war ich wohl nicht richtig informiert... Danke^^

0

Jo ist mir auch aufgefallen. Auf Ultra sind es bei mir 6-8 gb. Kommt also gerade nocb hin ^^

0

Was möchtest Du wissen?