welche symthome hat man wen man ein Bandwurm hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du mußt keine beschweden haben bei bandwurmbefall. symptome sind z.b. gewichtsabnahme oder auch hautveränderungen. solltest du einen haben ist das nicht schlimm. wurmmittel schlucken und schon bist du ihn los

pascalrene 20.01.2010, 15:30

und welche art an hautveränderung???

0
nlfriese 20.01.2010, 15:36
@pascalrene

es kann zu hautausschlägen kommen. unabhängig vom wurm ist es nicht so unüblich das jugendliche (ich nehme an du bist einer) nicht zunehmen. das legt sich später - leider -. es ist auch garnicht sooo leicht an nen bandwurm zu kommen. was meinst du wo du ihn herhättest?

0
pascalrene 20.01.2010, 15:40
@nlfriese

Danke erst mal?? ich weiss noch nicht mal ob ich ein habe, habe nur manchmal so ein viprieren an verschieden körperstellen

0
nlfriese 20.01.2010, 15:57
@pascalrene

der bandwurm befindet sich im magen bzw darm (da muss er ja auch raus). das da etwas vibriert wäre mir neu. er steht ja nicht unter strom :-)

0
newcomer 20.01.2010, 15:29

Symptome und Behandlungsmöglichkeiten Erste Anzeichen einer Infektion beim Menschen sind weißliche Proglottiden im Stuhl. Krankheitssymptome treten oftmals nicht auf. Gesundheit Einzig unklare Bauchschmerzen, Heißhunger und auch Appetitlosigkeit können auf einen Bandwurm hinweisen. Infizierte Kinder nehmen deutlich ab. Sollte man sich einmal mit einem Bandwurm infizieren, gibt es Medikamente um ihn wieder auszuscheiden. Um einer Infizierung vorzubeugen, sollte man Schweine- und Rindfleisch immer genügend erhitzen. Man kann sich aber auch durch das Streicheln von Hunden oder Katzen mit dem Bandwurm infizieren.

0

wie kommst drauf einen zu haben?

pascalrene 20.01.2010, 15:29

Weil ich alles essen kann und nicht zunehme mache auch kein sport

0

Was möchtest Du wissen?