welche symptome zeigt eine schwangerschaft im anfangsstadium?

7 Antworten

also ganz am anfang, zeigt sich vorallem das man schmerzen hat wie alt würden die tage kommen, und dann rennt man aufs klo und sie kommen nicht. dann nach 1 woche danach bemerkt man ein ziehen in der brust. und dann setzt meist so 6-7 schwangerschaftswoche die übelkeit mit ein. viele müssen auch andauernd aufs klo. die gelüste kommen bei den meisten erst ab der 12 schwangerschafts woche.

Das ist ganz unterschiedlich. Die Regel bleibt aus, manchmal spannt der Busen, es ist Dir übel (vor allem morgens), aber manchmal gibt es auch überhaupt keine Symptome. Am besten ist ein Test, den es in jeder Apotheke gibt. Gruß gigunelsa

Morgentliche Übelkeit, Brechreiz (evt. auch tagsüber) Extreme Müdigkeit Grössere Spannung in den Brüsten als sonst vor der Regel Schwindel, Kreislaufprobleme Häufiges Wasserlassen Launenhaftigkeit, Empfindlichkeit, scheinbar grundloses Weinen Verdauungsprobleme (Verstopfung, leichter Durchfall) Ungewöhnliche Gelüste Ekel vor Speisen (oder vor Alkohol und Zigaretten) Die Haut fühlt sich weicher und samtiger an Vermehrte Speichelsekretion Erhöhte Scheidensekretion

Pille immer nach dem Sex genommen?

Hallo, folgendes: Meine Freundin nimmt ihre Pille IMMER erst nach dem Sex. Wenn sie einen Tag nicht mit ihrem Mann schläft nimmt sie die Pille trotzdem weiter, man muss aber dazu sagen dass sie die Pille nicht zur selben Uhrzeit nimmt sondern immer unterschiedlich. Sie hatten auch mehrmals am Tag ungeschützten Sex. Jetzt denkt sie das sie Schwanger ist, aber die SST zeigen Negativ an. Kann es sein das auch wenn sie die Pille nimmt dadurch jetzt schwanger ist. Sie hat übliche Symptome wie mehrfach auf Toilette gehen, Übelkeit, Müdigkeit ect.

...zur Frage

Bei Pille die gleichen Symptome wie bei einer Schwangere?

ich hätte da mal eine Frage ,wenn man die Pille nimmt,täuscht der Körper ja eine Schwangerschaft vor,kann es dann auch sein,dass man symptome wie bei einer Schwangeren hat? also zb Übelkeit , Kopfschmerzen , Bauchweh oder Brustwarzen färben sich dunkel?....

...zur Frage

Könnte ich schwanger sein, Einnistung, Eure Erfahrung?

Kurze Info:

Meine Periode bekam ich am 19.01.16. gegen Nachmittag (ging ca. 4-5 Tage). Leider weiß ich überhaupt nicht wann mein Eisprung war, da mein Zyklus mich gerne öfters veräppelt. Im Durchschnitt habe ich aber ehr einen 30 Tage Zyklus. Jedenfalls habe ich mit meinem Mann direkt nach Ende der Periode alle zwei Tage ungeschützt "geherzelt", weil wir sehr gerne ein Baby haben möchten. Nun habe ich seit zwei Tagen extremen Speichelfluss inkl. Durst und einen komischen Druck im Unterleib. Des Weiteren hatte ich gestern und vorgestern eine ganz leichte braune Blutung (es war nicht wirklich "schleimig"). Heute war es eher hellrot. Also es sah mehr nach frischem Blut aus. Es war nicht viel. Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Meine normale Periode erwarte ich um den 20.02.16.

Habt ihr Erfahrung mit sowas? Wie waren eure frühen Symptome?

Danke schon mal. Liebe Grüße

...zur Frage

Können Übelkeit (häufig flau im Magen)und häufiges Wasserlassen schon Symptome für einer Schwangerschaft in der 2. SSW sein?

...zur Frage

Nehme die Pille hab aber Angst schwanger zu sein?

Hallo, in meiner letzten Frage hatte ich ein ähnliches Problem. Jetzt wollte ich fragen da mein Ausfluss anders aussieht als normal(dunkelbraun und dickflüssig) und ich ein paar Symptome die im Internet stehen für Frühe schwangerschaft aufzeige, ob ich schwanger bin. Durch meinen Ausfluss habe ich im Internet schon nach Symptomen für Pilze oder irgendwelche Infektion gesucht doch die Symptome die dort aufgelistet werden außer der Ausfluss passen nicht zu meinen. Hilfe

...zur Frage

Welche Symptome oder Anmerkungen gibt es für eine Schwangerschaft im 1. Monat?

Frage steht oben
( nein ich bin nicht schwanger , ich muss das für die Schule wissen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?