Welche Symptome können bei einer Schwangerschaft auftreten. Also ganz am Anfang. Wenn man es nicht einmal weis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein Symptom ist ein sicheres Anzeichen, nichtmal das Ausbleiben der Periode. Diese kann auch aus anderen Gründen ausbleiben. Desweiteren können mensähnliche Blutungen auch in der Frühschwangerschaft auftreten.

Übelkeit, Brustschmerzen und andere Symptome sind alleine ebenfalls kein Anzeichen. Erst wenn mehrere Symptome zusammen auftreten, kann man es als Anzeichen werten. Es gibt auch sehr viele Frauen die gar keine Anzeichen hatten/haben.

Das Beste ist sicherlich ca 19 Tage nach dem letzten Sex einen Test zu machen. 

Das ausbleiben der Periode ist da meist eins der ersten Zeichen. 19 Tage nach dem GV kannst du einen sicheren Test machen. LG

Keine - bis auf das Ausbleiben der Regel.

Ausbleiben der Regel, Übelkeit...

Sunny0808123 02.02.2016, 22:04

Gibt es noch weitere Symptome. Also etwas später. Im Laufe der Schwangerschaft?

0
ChristineDaae 02.02.2016, 22:06
@Sunny0808123

ich weiß nicht, ob das ein "Symptom" ist, aber ich hab gehört, dass auch Rückenschmerzen auftreten können. Und die genannten Symptome sind natürlich subjektiv verschieden, d.h. bei manchen treten sie auf, bei manchen nicht

0

Was möchtest Du wissen?