Welche Symptome hat man, wenn man es am Blinddarm hat bzw wenn der Blinddarm raus muss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starke Schmerzen im rechten Unterbauch, Übelkeit, Erbrechen evtl. auch Fieber!

Da muss schon eine starke Entzündung vorliegen. Das merkt man an den Schmerzen und das sieht man an den Entzündungswerten im Blutbild.

Fieber, schwindelgefühl und häftige Bauchschmerzen und ich meine RICHTIG häftige Bauchschmerzen