Welche Symptome, bei Allergie gegen PAPRIKA - Allergie?

2 Antworten

Seit ich 18 bin kann ich keine Paprika essen. Egal wie sie verarbeitet wurde. Nach 5 Minuten wird mir komisch, als hätte ich Alkohol getrunken. Nehme ich dann nicht sofort die Notfallmedikation geht es weiter...Schwindel, nasse Handflächen, erhöhter Puls, Übelkeit, wegsacken des Kreislaufs.....Notdienst.

Leider ist es gar nicht so einfach auswärts zu essen, da mittlerweile viel Paprika auch als Würzpaste verwendet wird.

Das beginnt wie bei allen Nahrungsmittelallergien in schwacher Form mit Bauchschmerzen geht über zu Erbrechen Schweißausbrüche Pusteln un weiter sogar bis zu Atemnot Herzstillstand Tot ^^

trotz Cornish/German Rex eine Allergie?

Hallo,

Habe mal eine Frage, andersrum, hat jemand die Erfahrung das er Symptome einer Allergie trotz einer Rex hat ?

Lese nur Beiträge in denen Menschen schreiben, dass sie keine Symptome haben.

Würde mich mal Interessieren, mache gerade eine Desensibilisierung durch, würde aber gerne schon vorher eine Katze haben.

...zur Frage

Allergie (Schnupfen) und Training

Kann man trotz Allergie kann normal trainieren? also ins fitness studio und muskelaufbau machen. oder sollte man gar nicht trainieren?

meine symptome zurzeit sind laufende und juckende nase

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Allergie gegen Isothiazolinone. Nach dem Streichen unserer Whng bemerkte ich Symptome. Muss nun alles runter oder muss ich ausziehen?

...zur Frage

trotz Cornish/German Rex eine Allergie?

Hallo,

Habe mal eine Frage, andersrum, hat jemand die Erfahrung das er Symptome einer Allergie trotz einer Rex hat ?

Lese nur Beiträge in denen Menschen schreiben, dass sie keine Symptome haben.

Würde mich mal Interessieren, mache gerade eine Desensibilisierung durch, würde aber gerne schon vorher eine Katze haben.

...zur Frage

was sind symptome für eine adrenalin allergie?

ich glaube das ich vielleicht eine adrenalin allergie habe, nur wie kann ich für mich, ohne den arzt zu konsultieren, rausfinden ob das auch so ist?

...zur Frage

Sellerie Allergie Symptome

Wer kann mir die genauen Symptome von ner Sellerie Allergie nennen,

bitte nur betroffene antworten!!

so kommentare wie google braucht ihr nicht schreiben!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?