Welche Switch funktionen?

1 Antwort

Eigentlich finde ich ist sie von Standard gut eingestellt.
Und sonst... Mach die Erfahrungen am besten selbst.

naja das problem ist das ich die meisten begriffe überhauotnicht verstehe :-(

0
@Onkelplay

Welche denn?! Dann kann ich dir die vllt erklären.

Alternativ Handbuch lesen oder ausprobieren ;)

0
@Rambaldi1988

Ja das habe ich jetzt grade mal ein wenig getahn aber wie wichtig ist das alles weil bei den meisten geräten ist es ja so das mann auch einige funktionen hat die aktiviert sind aber eigentlich garnichts da verloren haben und welche ich nicht so ganz verstehe sid DHCP VLAN und Multicast

0
@Onkelplay

DHCP anlassen, wenn die Switch im Internet ist oder da rein soll
Erklärung:
"DHCP-Server automatisieren den die Vergabe von IP-Adressen und weiteren Konfigurationsdaten."

VLAN so belassen wie es ist.
Erklärung:
Viel zu schreiben. Lies am besten selbst nach:
http://praxistipps.chip.de/was-ist-vlan-einfach-erklaert\_46395

Multicast auch belassen wie es ist.
Dient glaub bei der Switch für Multiplayersessions.
"Multicast nennt man die Kommunikation zwischen einem einzelnen Sender und mehreren Empfängern in einem Netzwerk."

Aber wie gesagt. Testen hilft. Oder eben das Handbuch ;)
Eigentlich würde ich nichts umstellen wenn es doch so läuft.
Wie heißt es doch so schön:

"NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM"

1

Plaid Shirt Style?

Hi,

Ich wollte wissen, welche Schuhe am besten zu einem Plaid Shirt und einer kurzen Hose passt, da ich kein so gutes Auge für solche Kleinigkeiten habe.

In etwa so

Ich bin mehr das Sportliche und freizeitgekleidete Mädchen und mag daher Stöckelschuhe und so eher nicht. Im Internet sehe ich eigentlich alle immer mit Stöckelschuhe und konnte mich deshalb nicht an denen orientieren. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Beim kurzen Sprint inkl. Torschuss beim Fußball Schnellkraft oder Maximalkraft benötigt (Sportklausur)?

Hey,

schreibe morgen eine Sportklausur und eine Übungsaufgabe lautete in etwa: Welche Kraftart wird beim Fußball bei einem kurzen Sprint mit maximalen Geschwindigkeit gefolgt von einem Torschuss benötigt?

Brauche ich hier die Maximalkraft für den Torschuss oder eher doch eine gute Schnellkraft? Vielleicht auch beides?

Grüße

...zur Frage

Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren: Fenster bleibt leer

Guten Tag, ich wollte kürzlich den Windows Mediaplayer deaktivieren. Dazu bin ich auf die "Systemsteuerung" gegangen, dann auf "Programme deinstallieren" und abschließend auf "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" in der linken Spalte. Ein Fenster öffnete sich und für etwa 10 Sekunden stand dort "Bitte warten..". Danach blieb es einfach weiß. Nun habe ich schon etliche Methoden, die ich in anderen Foren bzw. Blogs gefunden habe, ausprobiert. Leider hat keine funktioniert. Deshalb brauche ich nun dringend Hilfe.

Screenshot: http://topic.to/hyi1

MfG

...zur Frage

Skype öffnet sich nicht mehr .. nur als weißes Fenster?

Ich habe schon mehreres ausprobiert :
- mit Admin starten
-im taskmanager alles schließen von Skype
- Neuinstallation
Und dieser Schritt den ich im Internet gefunden habe hat auch nicht funktioniert :

unter Systemsteuerung > Programme und Funktionen links auf "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" klicken. Dann dort bei Internet Explorer (egal welche Version) den Haken setzen. Neu Starten, dann windows updates starten und internet explorer updates installieren, neu starten

Bei mir findet es keine windows updates

Bitte helft mir 😫

...zur Frage

Pro Tools kein Sound?

Hallo,

als ich mir vor kurzen Pro Tools zugelegt habe, hab ein ein Problem damit.

Ich hab keinen Ton. Da gabs einen Fehlercode, um den ich das Internet bemüht habe.Ich musste ASIO4All runterladen und installieren, doch wie bei den meinsten Videos mit hier Lautsprecher deaktivieren und wieder aktivieren funktioniert das bei mir nicht. Sobald ich Pro Tools das erste Mal starte bekommt ich gar keinen Sound mehr raus, ob nun vom Programm oder generell. Das ist so verdammt nervig. Dabei sei gesagt, dass ich das Programm auf Windows verwende.

Vielleicht kennt Ihr eine Antwort.

...zur Frage

Grafikkarte deaktivieren 'funktioniert nicht mehr'?

Hallo! Ich habe seit gestern einen Gamingpc, allerdings wird von Spielen wie Minecraft oder Star Wars Battlefront immer noch die Onboardgraka verwendet. Deshalb bin ich in den Gerätemanager gegangen um die Onboardgraka zu deaktivieren. Danach steht allerdings "Wenn sie dieses Gerät deaktivieren, funktioniert es nicht mehr."

Kann ich ohne Bedenken auf Ja klicken? Was meinen die mit 'funktioniert nicht mehr'. Wird sie dann einfach nicht verwendet? Läuft danach alles auf der anderen GRAKA? Könnte ich die Onboardgraka einfach wieder aktivieren?

Ich will nur sichergehen. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?