Welche supplements für Anfänger?

6 Antworten

Vegane Supplements sind z.B Hanfprotein, Reisprotein etc. Es gibt auch von Profuel Vegane Supps. BCAA's, Fundament, Tunnelblick Booster etc

Einem 15-Jährigen Tunnelblick empfehlen? Sehr sinnvoll...

0

Gibt es auch protein von profuel habs nicht gefunden

0

Ich würde mal in deinem fitnesstudio nach einem symphatishen jungen Mann mit 55er Oberarmen suchen. Der verkauft dir mit Sicherheit ein paar spritzen anabole Steroide. Damit siehst du in 6 Monaten aus wie Hulk. Meiner Meinung nach das bestes supp

danke

0

Die sind aber nicht vegan, da musst du dir was anderes einfallen lassen, außerdem mit 15 sollst du noch nicht mit schweren Gewichten trainieren, warte noch 2-3 Jahre

Was ist nicht vegan, wenn du die Supplements meinst klar gibt es vegane supplements. Wieso sollte ich jetzt nicht mit schweren gewichten trainieren ?

0
@Seclord

Weil deine Gelenke noch Schaden nehmen könnten, lass es besser

0
@myliebling

Bis jetzt ist nichts passiert, bis ich es nicht merke mache ich weiter

0
@Seclord

Das merkst du auch nicht jetzt, sondern in 20 Jahren. Gelenke und Knochen sind bei dir noch lange nicht so stabil wie bei einem Erwachsenen und du kannst sie jetzt beschädigen. Ich bin daher sowieso dafür, Fitnesstudios ohne Ausnahme ab 18 zu machen.

0
@salavina

auf den Punkt getroffen, aber ein gutes Studio nimmt erst die Leute ab 18

1

Großen Po Trainieren

Hey zusammen, also ich trainiere mein po um Muskel aufzubauen und ihn größer Wirken zu lassen, aber mir wurde erzählt das ich dadurch einen kleineren Po bekomme. Und würden mir Eisweis oder Protein Shakes dabei weiterhelfen ??

...zur Frage

Kreatin + Protein ohne Training?

Würde es etwas bringen wenn ich Kreatin und Protein shakes regelmässig zu mir nehme ohne zu trainieren (um mehr muskelmasse aufzubauen sprich breiter zu wirken)? Ich arbeite auf dem Bau.

...zur Frage

Muskelaufbauen und Abnehmen?

Hallo. Ich gehe seit paar wochen zu Fitnessstuidio und trainiere (Muskeltraining). Aber ich wiege zu viel (c.a 95) und will auch nebenbei abnehmen (mit Diät und joggen), und wollte mal fragen ob es möglich wäre muskel aufzu bauen und abzunehmen.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Auf was muss man beim Muskelaufbau achten?

Hallo zusammen,
Ich (21/) trainiere seit ca. einem Monat und alles läuft bestens. Mein Ziele sind unter anderem Muskelaufbau und Gesundheit.

Was ich nicht verstehe, ist das Thema Ernährung. Ich denke, ich wiege optimal. Also 80 Kilo bei 178cm.

Will weder zunehmen noch abnehmen. Um Muskeln aufzubauen, kommt man an Proteinen nicht vorbei. Bis dahin auch verstanden. Aber was ist mit den Kalorien. Soll ich weniger davon zunehmen? Oder doch mehr?

Will ungern Protein Shakes trinken bzw den Eiweiß aus normalen Lebensmittel gewinnen.

Also soll ich haufenweise Bohnen, Thunfisch, Ei, Brokkoli essen? Wie viel Eiweiß muss ich zu mir nehmen. Fragen über Fragen. Blicke kaum noch durch als Anfänger.
Was ratet ihr mir ?

Und was ich noch fragen wollte. Auf was soll ich verzichten? Viele raten mir von Weizenprodukten ab. Wieso?

LG

...zur Frage

Körperfett reduzieren und sixpack sichtbar machen, Protein shakes einnehmen oder nicht?

Hallo, ich bin 16 jahre alt und trainiere 4 mal in der woche im Fitnessstudio. Ich bin 1,80 und wiege 70kg. Nach dem training nehme ich immer Proteinshakes um Masse aufzubauen. Jedoch wenn ich mein Körperfett reduzieren möchte um mein sixpack zum vorschein zu bringen soll ich dann die Proteinshakes weck lassen? Wenn ich mein Körperfett reduzieren möchte muss ich ja mehr kalorien verbrennen als einnehmen und die Proteinshakes liefern mir viele kalorien um Masse aufzubauen. Muss ich also entscheiden ob ich ein sixpack haben möchte oder Masse aufbauen möchte? Wäre wirklich froh über hilfreiche Antworten. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Unterschied zwischen 100% Whey Protein und normalen Whey Protein?

Ich trainiere jetzt seit ~6 Monaten und bin jetzt so langsam dabei mir Proteinpulver zu kaufen. Jetzt weiß ich nicht wo da der große unterschied ist, 100% Whey Protein und das normale Protein. Ich bin noch sehr schlank und würde gerne so schnell wie möglich mehr Masse/Muskeln zu mir nehmen mit Hilfe von Supplements, da ich nicht auf einen Kalorienüberschuss kommen kann (3000 kcal)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?