Welche supplements für Anfänger?

6 Antworten

Vegane Supplements sind z.B Hanfprotein, Reisprotein etc. Es gibt auch von Profuel Vegane Supps. BCAA's, Fundament, Tunnelblick Booster etc

Einem 15-Jährigen Tunnelblick empfehlen? Sehr sinnvoll...

0

Gibt es auch protein von profuel habs nicht gefunden

0

Ich würde mal in deinem fitnesstudio nach einem symphatishen jungen Mann mit 55er Oberarmen suchen. Der verkauft dir mit Sicherheit ein paar spritzen anabole Steroide. Damit siehst du in 6 Monaten aus wie Hulk. Meiner Meinung nach das bestes supp

danke

0

Die sind aber nicht vegan, da musst du dir was anderes einfallen lassen, außerdem mit 15 sollst du noch nicht mit schweren Gewichten trainieren, warte noch 2-3 Jahre

Was ist nicht vegan, wenn du die Supplements meinst klar gibt es vegane supplements. Wieso sollte ich jetzt nicht mit schweren gewichten trainieren ?

0
@Seclord

Weil deine Gelenke noch Schaden nehmen könnten, lass es besser

0
@myliebling

Bis jetzt ist nichts passiert, bis ich es nicht merke mache ich weiter

0
@Seclord

Das merkst du auch nicht jetzt, sondern in 20 Jahren. Gelenke und Knochen sind bei dir noch lange nicht so stabil wie bei einem Erwachsenen und du kannst sie jetzt beschädigen. Ich bin daher sowieso dafür, Fitnesstudios ohne Ausnahme ab 18 zu machen.

0
@salavina

auf den Punkt getroffen, aber ein gutes Studio nimmt erst die Leute ab 18

1

supplements ins flugzeug nehmen?

Hi Leute, wollte fragen,ob die im flughafen was sagen,wenn man supplements wie whey protein,kreatin und vitamintabletten mit ins handgepäck nimmt.. MfG

...zur Frage

Großen Po Trainieren

Hey zusammen, also ich trainiere mein po um Muskel aufzubauen und ihn größer Wirken zu lassen, aber mir wurde erzählt das ich dadurch einen kleineren Po bekomme. Und würden mir Eisweis oder Protein Shakes dabei weiterhelfen ??

...zur Frage

Supplements Muskelaufbau?

Ich würde gerne wissen welche Supplements zum Muskelaufbau wirklich sinnvoll sind? Welche Supplements helfen einem besser Muskeln aufzubauen? Hoffe auf ernst gemeinte Antworten. LG Max

...zur Frage

Gibt es eine App wo man den nötigen Proteinbedarf zum Muskelaufbau sieht?

Hey, gibt es eine App wo man die Daten einträgt und man sieht wieviel Protein man am Tag zu sich nehmen muss, um Muskeln aufzubauen. (Trainiere nebenbei noch). Vielleicht wo man dann ankreuzen kann was man schon zu sich genommen hat am Tag. Halt so ein Tagesplan. Danke im Vorraus

...zur Frage

Unterschied zwischen 100% Whey Protein und normalen Whey Protein?

Ich trainiere jetzt seit ~6 Monaten und bin jetzt so langsam dabei mir Proteinpulver zu kaufen. Jetzt weiß ich nicht wo da der große unterschied ist, 100% Whey Protein und das normale Protein. Ich bin noch sehr schlank und würde gerne so schnell wie möglich mehr Masse/Muskeln zu mir nehmen mit Hilfe von Supplements, da ich nicht auf einen Kalorienüberschuss kommen kann (3000 kcal)

...zur Frage

Ohne Supplements Muskeln aufbauen geht das?

Ich habe bis jetzt immer nach dem Training einen Eiweißshake mit BCAA zu mir genommen und jetzt stelle ich mir die Frage ob ich die gleich Muskelmasse auch ohne Supplements aufgebaut hätte. Ich mache zur Zeit eine low Carb Diät und habe in erster Linie Supplements zu mir genommen um während der Diät keine Muskelmasse zu verlieren. Jetzt wollte ich euch fragen ob Supplements wirklich notwendig sind um erfolgreich Muskelmasse aufbauen zu können oder ob es auch reichen würde wenn ich das Eiweiß über meine natürliche Ernährung zu mir nehmen würde? Sollte ich denn wenigstens das BCAA weiter zu mir nehmen oder kann ich das auch weg lassen? Ich habe darüber nachgedacht weil durch den Eiweißshake und das BCAA nehme ich ja zusätzliche Kalorien zu mir die ich theoretisch einsparen könnte wenn ich dadurch keine Nachteile beim Muskelaufbau hätte :)

Ich hoffe auf kompetente Antworten :)

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?