Welche Suppen darf ich essen mit einem frisch gestochenes Zungenpiercing?

1 Antwort

Das sollte kein Problem darstellen, die Suppe sollte einfach nicht zu stark gewürzt oder sehr scharf sein. Auf frische Milch, Lebensmittel mit viel Fruchtsäure, stark gewürzte / scharfe / saure Speisen, stark zuckerhaltige Lebensmittel, Essig usw. solltest du möglichst verzichten. Hat dich denn dein Piercer gar nicht aufgeklärt oder dir eine Pflegeanleitung mitgegeben?

2

Vielen dank erstmal für die Antwort :) Doch, aber ich war in den Minuten nach dem Pieren so aufgeregt bzw abgelenkt das ich leider die Hälfte vergessen habe :)

0

Frisch gestochenes Zungenpiercing.. Was darf ich essen?!

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor 2 Stunden ein Zungenpiercing stechen lassen. Jetzt sitze ich wieder daheim und habe hunger. Nur ist nun die Frage, was kann ich so DIREKT nach dem stechen essen? Bin sehr dankbar für Antworten.

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Suppendiät, welche Suppen?

Hallo ihr Lieben.

Wie ihr schon oben gelesen habt, möchte ich eine Suppendiät anfangen. Ich weiß das man sagt das einseitiges Essen nichts bringt, aber ist ja jedem seins. Nun zu meinen Fragen, welche Suppen soll ich essen? Kann ich auch die Suppen nehmen die aus den Tüten? Sollte ich lieber selbst gemachte Suppen essen?

Danke im Vorraus. ☺︝

...zur Frage

Was sollte man essen bei Magen-Darm Grippe?

Hallo,

ich wollte wissen was man bei einer Magen Darm Grippe alles so essen darf außer Suppen, darf man Nudeln auch essen?

...zur Frage

Zungenpiercing frisch gestochen

Hey Leute , ich hab mir eben ein Zungenpiercing stechen lassen . Hab ein klein bisschen schmerzen , mir fällt das schlucken schwer un ich hab noch nicht den richtigen trick raus mit dem essen . Darf bis morgen nicht reden un 48 stunden keine Milchprodukte blabla essen .

Hat jemand erfahrung un kann mir vielleicht sagen ob das am anderen Tag besser wird ?

Ich wär auch so dankbar .

LG N.

...zur Frage

zungenpiercing: was darf ich jetzt alles nicht essen?

Hallo also ich hab mein zungenpiercing heute stechen lassen hab jetzt aber totaaaal hunger jetzt wollt ich fragen was darf ich alles NICHT essen? meine zunge ist so gut wie gar nicht angeschwollen hab nur leichte schmerzen an der wunde suppe und so kann ich gut essen und mein piercer meinte keine milchprodukte und kein alkohol hat mir extra auch son zettel mit gegeben wo alles drauf steht aber er hat nicht gesagt das ich nur suppe essen soll was ja im internet auf vielen seiten steht und jetzt will ich wissen was ich noch so essen darf? ich werd von den suppen einfach nicht satt :( kann ich fleisch essen? und vorallem darf ich sojamilch trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?