Welche supp. Sollte ich für einen guten kraftträning zu mir nehmen ausser protein und creatin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt Unzählige sachen,

~Zink, Magnesium, Omega 3, BCAA, Normale Aminosäuren, Vitamin d im Winter, Koffein vor training, oder Beta alanin, l arginin,

Alles eigentlich unnötig alles hat seine funktion die auf seine art Wirkt aber bist den ganzen tag irgendwas am schlucken bist ja kein Profibodybuilder nehme ich an. Ess einfach viel und gesund dann hast du alles drinne und lebst aufjedenfall gesünder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Wörterbuch. 

Creatin und Proteinshake reichen eigentlich schon aus ... Achte darauf dass du nicht zu häufig eine Creatinkur machst ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trashtom
06.02.2017, 14:12

Kreatin wird mittlerweile Dauerhaft eingenommen.

0

Was möchtest Du wissen?