Welche Supernatural Staffel ist die beste?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auch zunächst zur 1. Staffel raten, da wird erstmal grob das vermittelt, worum es im Prinzip geht, ab Staffel 2 wird dann nach und nach die Handlung stärker vertieft.

1 und 2 sind definitiv die besten. 3 geht auch noch gut. 6 ist meiner Meinung nach die schlechteste. Aber als Megafan gucke und habe ich sie eh alle ^^

Fang einfach am Anfang mit Staffel 1 an. Schließlich gibt es auch eine Story, die sich über alle Staffeln aufbaut.

Ich finde die ersten 3 am besten. Die anderen sind auch super, wobei ich die 6. nicht so toll finde, da ja eigentlich nach Staffel 5 Schluss sein sollte. Aber dann hat es sich wiede gesteigert, wobei die komplette 6. Staffel nicht durchgehend nicht ganz so toll ist und dabei auch sehr tolle Episoden sind!

Wenn du erst damit anfangen willst es zu schauen, dann fang bei Staffel 1 an. Ich persönlich finde die Staffel 4 super und Staffel 2 ist meine zweitliebste. Aber 1 und 3 sind trotzdem super!

Aber fang bei 1 an, das ist immer empfehlenswert

Am besten finde ich Staffel 5.

Was möchtest Du wissen?