Welche Supernatural-Folge einer Freundin zeigen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich habe erst einmal alle mit supernatural genervt, doch als meine beste freundin und ich fürenen test bei mir zu hause lernen wollten, war aus meinem lap top best of supernatural auf youtube an und meine freundinn war neugierig als das video zu ende war hat sie einfach gesagt ,ich will das gucken, und ich dachte sie macht witze doch ich hab ihr die ersten drei folgen gezeigt und jetzt sind wir bei staffel 6 und für den test haben wir auch nie gelernt

Also wenn du ihr eine unglaublich lustige Folge zeigen willst, dann würde ich dir empfehlen, dass du ihr "Changing Channels" zeigt. Das ist die 8. Folge aus der 5. Staffel. Dafür benötigt man eigentlich absolut kein Vorwissen, wobei du vielleicht kurz erklären solltest, wer Gabriel ist. Nur ich weiß nicht, ob das schlau wäre, ihr direkt etwas aus der 5. Staffel zu zeigen. Nicht, dass sie das nachher doch irgendwie spoilert. Ansonsten wäre natürlich auch die "Mystery Spot" - Folge sehr zu empfehlen. Das ist die 11. Folge aus Staffel 3 und auf deutsch hieß sie ".. und täglich grüßt das Murmeltier." Das ist mit einer der besten Supernatural Folgen meiner Meinung nach. Du könntest ihr auch einfach die erste Folge zeigen. Wenn sie die gesehen hat, muss sie es einfach weitergucken wollen! :D

Ich glaube auch, dass ich ihr auf jeden Fall einer der Trickster-Folgen zeigen werde^^ Vlt ist ihr die erste Folge noch zu gruselig:D Als ich damals die 1x01 gesehen hab, musste ich erstmal ein paar Tage Pause machen, aber man gewöhnt sich ja mit den Staffeln dran:D

1

Oder aus der ersten Staffel Episode 17 Spukhaus ... die ist zwar nicht ganz sooooo interessant aber das ist glaub ich die wo Sam und Dean sich die ganze zeit Streiche spielen das ist auch ganz lustig :)

staffel 2 folge 15 "Tricks und Legenden" das ist die mit dem Trickster super witzig, sie wird die serie dann lieben :D außerdem hat die folge nicht ganz so viel inhalt der für den weiteren verlauf wichtig ist, oder vorwissen benötigt :D

Oh ja, die Folge ist auch zu gut. :-)

0

Staffel 5 Folge 7 dAs ist die wo sie auf den Hexenmeister mit Poker Chips der die Leute verjungern oder veralten kann alles dabei Trauer funny und wird glaube ich net gespoilert^^

Wie wärs mit der 5. Staffel, Folge 22 - Schwanenlied, da wo Sam zu Lucifer ja sagt und in die Hölle geht. Ist schon etwas her, dass ich supernatural geschaut habe, aber die Folge war richtig geil.

Wie wärs mit der ersten?

Wenn sie es dann tatsächlich interessiert, dann wird sie eh von Anfang an die Serie schauen wollen!

Ich liebe Supernatural ^_^ ich empfehle dir Staffel 3 Folge 3! Die ist echt lustig

Was möchtest Du wissen?