Welche Supermotos mit 125ccm sind gebraucht immernoch empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Less selber was Du da geschrieben hast 15000 kmh das schaffen nicht mal Jets . Du meinst wohl nur die Laufleistung von 15,000 KM da sind die meisten der Kleinen Motoren fast schon am Ende .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DhriderLp
08.11.2015, 18:50

Da kann ich Effigies nur recht geben. Meine Beta hat schon mehr als 30000 azf der uhr und läuft noch wie am ersten Tag

0

Keine.

Supermoto mit 15PS ist Quatsch , Immer und von jeder Marke. Keine davon kann irgendwas was die entsprechende Enduro ned besser kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Sumo sein soll dann die Yamaha Wr 125

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yamaha wr125x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?