welche SuperMoto/Enduro mit 125ccm?

wunderschön - (Auto, Motorrad, 125ccm) beste loo - (Auto, Motorrad, 125ccm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist nur wenn du 70% Straße fährst fahren sich eben Enduro Reifen richtig schnell ab. Aber mit ner Supermoto kommst du nicht durch Sand, die Waldwege sollte sie packen wenn da jetzt nicht gerade alle 2m irgendetwas herum liegt (Stöcke, Steine, etc.).

Falls du genügend Geld aufbringst kann ich dir so ziemlich alles von Husqvarna empfehlen:

Husqvarna SM125S (2Takt), Husqvarna TE 125 (4Takt), Husqvarna WR125 (2Takt)

Aber auch die hier:

MZ125SM/SX (4Takt), Yamaha DT125X/R (2Takt), Beta RR 125 (4takt), Yamaha WR125X (4Takt)

Danke ! aber das problem bei der Dt die kriege ich nur gebraucht und dafür habe ich das geld nicht ! :D deswegen die Raten , da wäre ein händler gut.KTM's nicht zu empfehlen?

0
@supermotohligan

Ktm Exc 125 kriegst du für den Straßengebrauch in 90% der Fällen nur mit 7Ps zugelassen außerdem hat die Exc einen verdammt hohen Verschleiß und schluckt auch wie verrückt. Ktm Duke 125 ist so ein 0815 Moped... Und die Exe 125 kriegt man eher selten. Wenn du das Geld hast ist eine Ktm Exc 125 sehr zu empfehlen :D

1
@ChrisDgaf

ja 7ps was ist dass denn :D dann kann ich ja gleich eine mofa holen :D denke mal über die yamahawr125 nach.

0
@supermotohligan

Das mit den 7ps ist wegen dem Schadstoffausstoß. Ja die Wr 125 ist nicht schlecht aber die haben auch sehr viele.

0

Ktm 125 exc nichts anderes

und alle 15 Betriebsstunden Kolben wechseln ?:D:DD

0

Was möchtest Du wissen?