Welche Supermärkte haben in welchen Budesländern Sonntags geöffnet?

2 Antworten

Das kommt auf den Standort an.

Generell sonntags dürfen Läden in Bahnhöfen öffen die Reisebedarf anbieten, also auch Supermärkte etc. sowie saisonal Märkte in Urlaubsgebieten (Sommer z.B. Küste, Winter z.B. Skigebiete).

Da die Ladenschlussregelung aber bei den Ländern liegt kann es je nach Bundesland Unterschiede und Abweichungen geben.

Bei uns in Niedersachsen haben Sonntags keine Supermärkte geöffnet... außer wenn Tag der Offenen Tür oder sonst was ist..