Welche Superkraft hättet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Unsichtbar sein, wann immer man will 45%
Gedanken lesen 21%
Mit Tieren Sprechen 12%
Fliegen können 12%
Übermenschliche Kraft 9%

11 Antworten

Gedanken lesen

Das wäre bei der Jobsuche oder generell bei Vertragsabschlüssen sehr hilfreich. :)

Gedanken lesen

Solange ich die Fähigkeit nach belieben an und abstellen kann, um nicht verrückt zu werden.

Ich glaube, man wäre so neugierig, dass man es immer machen würde, was einen verrückt machen würde

0
Fliegen können

ist vielleicht nicht so praktisch wie Unsichtbarkeit, aber ich hätte unglaublich bock drauf!
Gedankenlesen würde mir nicht sonderlich viel bringen

Kraft... doch die kraft wäre auch was, aber das problem dabei ist - wie gut kann man sie kontrollieren? Viele Dinge die Kraft brauchen um benutzt zu werden, würden bei unfassbar viel kraft kaputt gehen.

Mit tieren sprechen... ja erm was sollen die denn sagen? Ich glaube die meisten tiere könnten eh nicht viel sagen außer ein paar worte die ihre aktuellen Gefühle/wünsche ausdrücken und die kann man meist auch anders erkennen...

Gedankenlesen würde mir nicht sonderlich viel bringen

Doch, du weißt dann wie andere über dich denken und du könntest vielleicht in ein paar Schwachstellen bei anderen Menschen finden.

0
@Lostdeepboy

Gedankenlesen würde MIR nicht sonderlich viel bringen.
Es ist mir relativ egal was andere über mich denken, und wenn es doch mal so ist dann frage ich einfach nach (zb beim Chef ob er gut mit mir und meiner Arbeit klar kommt).
Was habe ich davon, Schwachstellen bei anderen zu finden? Wenn sie mir das anvertrauen höre ich gern zu aber ansonsten geht mich das doch nichts an oder was sollte ich auch mit dieser info anfangen?

1
Unsichtbar sein, wann immer man will

Ich würde für nix mehr bezahlen ^^

Außerdem wäre nichts und niemand vor mir sicher :D

Gedanken lesen

aber nur wenn man das ein und ausschalten kann

Der Vorteil dieser Kraft:

Wissen ist macht 😈

Was möchtest Du wissen?