Welche Superkraft hättet Ihr gern?

Das Ergebnis basiert auf 117 Abstimmungen

Teleportieren 31%
Sich unsichtbar machen können 22%
Fliegen 20%
Die Zeit bis zu 5 Minuten anhalten können 14%
Gedankenlesen 12%
Kamehameha 1%
sich in einen Maderhund verwandeln können 1%

Was hat es mit dem Maderhund auf sich ? 😂😃

Er ist der König der Tierwelt.

40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde am liebsten Unterwasser atmen können oder mit Tieren sprechen

Unter Wasser atmen kannst du schon mit passenden Tauchequipment. Mit Tieren reden kannst du auch jetzt schon, sofern du nicht stumm bist. Geb deine Wünsche nicht so leichtfertig her. Wenn die Fee kommt und dich fragt, musst du vorbereitet sein.

5

Du hast von mir die hilfreichste bekommen, da du die einzige bist, die bereits jetzt Ihre Superkraft, mit Tieren reden zu können beherrscht.

0

Regeneration.

Ich meine sehr schnelle Regeneration.

Kugel trifft Brustkorb und die Eintrittswunde heilt bevor die Kugel eine Austrittswunde verursacht.

Das wäre cool.

Gedankenlesen
  • Teleportieren: Unsicher, weil ich das Ziel vielleicht nicht sehe und dort vielleicht gleich überfahren werde oder in einer Mauer bzw. Bärenfalle lande.
  • Sich unsichtbar machen: Nicht so toll, wenn man dann vielleicht versehentlich überfahren wird.
  • fliegen: Das wäre toll, aber die Wunscherfüllungsfee lässt dann wohl nur ein paar cm Höhe und eine extrem langsame Fluggeschwindigkeit zu und dann wäre es wirklich öde.
  • Die Zeit bis zu 5 Minuten anhalten: Äh, wie weit soll das reichen und was nutzt mir das, wenn ich bis zu 5 Minuten warten muss ehe ich wieder etwas tun kann?
  • Gedankenlesen: Scheint brauchbar zu sein, wenn man hoffentlich nicht zu empfindlich ist und nicht alles gleich persönlich nimmt. Hoffentlich kann man auch selektiv lesen und nicht alle Gedanken der Welt auf einmal.
  • Kamehameha: Ne, lebe nicht auf einem Kampfplaneten.
  • Marderhund wäre auch eine Option, aber bei Verwechslung wird man ganz schnell gejagt.

Interessante Begründungen. Du scheinst eine panische Angst davor zu haben, überfahren zu werden. Das schließt gleich 2 Fähigkeiten aus.

2

Sonst würde mich teleportieren noch reizen, um sich mal eben schnell zu seinem Lieblingsurlaubsort zu transportierten, aber denke mir so "Ja, komm....im schlimmsten Fall kann ich das auch ohne teleportieren.

Die Zeit bis zu 5 Minuten anhalten können

Wenn ich die Zeit mehrmals hintereinander für 5min stoppen kann und während dem Stoppen nicht altere, dann würde ich mich dafür entscheiden. Könntest theoretisch dein Leben extrem verlängern... benötigst du mehr Zeit zum Lernen? Einfach die Zeit stoppen. Willst du von A nach B? Einfach die Zeit stoppen. Aber naja 5min sind schon echt kurz.

Teleportieren wäre auch echt nice... unsichtbar auch, aber da finde ich Zeit stoppen besser. Fliegen wäre nicht so meins... vorallem, weil es so auffällig wäre. Gedankenlos wäre nur geil, wenn man es steuern kann.

Das ist ein guter Ansatz

0

Was möchtest Du wissen?