Welche superkraft hättet ihr am liebsten?

6 Antworten

Mein näheres Umfeld beeinflussen zu können, nicht die menschen oder andere Lebewesen, sondern das nähere Umfeld selbst, einschließlich dessen mich frei bewegen zu können und beispielsweise nicht nur am Boden entlang laufen zu können, um in kürzester Zeit Anderen in Not dadurch helfen zu können, das nähere Umfeld beeinflussen zu können.

Energie in meiner Umgebung einziehen und in kinetischer oder elektronischer Energie umwandeln und so fast unbegrenzte Möglichkeiten haben 🤝

mehrere in perfekter Kombi wie zb. -Supermans Stärke und Unverwundbarkeit Hitzeblick,Röntgen Blick.

-Flash's Schnelligkeit.

-Spidermans Spinnensinn.

-Neos Fähigkeit mit der Hand Dinge zustoppen.......telephatische Fähigkeiten auch in Richtung Metal wie Magneto oder Jean Grey

-Die Fähigkeit Elektrizität, Feuer und Wasser zu manipulieren.

-Teleporter

-Sich durchsichtig zumachen

Unsichtbar sein (mit Tarnkappe,oder auf Wunsch hin+her switchen!)...das hätte ich ganz gerne mal! ;-)

Völlige Kontrolle über das Nervensystem anderer Lebewesen , wer sich ein bisschen auskennt weiß was man damit alles tun könnte....

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich gehe den linkshändigen Pfad + Traditioneller Satanismus

Und was kann man damit tun

0
@ZEROX511

Man könnte einen Menschen lähmen , ihn bewusstlos werden lassen , ihm schmerzen zufügen , ihn sogar töten und dass alles ohne dass es als Mord zählen würde....

0
@Hekel659

Erst durch körper kontakt oder geht es aus der ferne

0
@ZEROX511

Aus der Entfernung , sagen wir alles was in Blickweite ist.

0

Was möchtest Du wissen?