Welche Superheldenfilme findet ihr am besten?

10 Antworten

The Dark Knight wegen Heath Leagers Interpretation des Jokers, Wonder Woman wegen der perfekten Besetzung, Blade, und der Punisher. Als Antihelden-Film fand ich zudem Hancock sehr unterhaltsam.

Also meine Top 3 sind Civil War, Avengers I und The Dark Knight :) doch Infinity War wird (hoffentlich) alles in den Schatten stellen. Aber dass Venom r-rated werden soll, wisst ich gar nicht! Richtig geil :D

Ich persönlich, bin ein Fan von Marvel und DC Comic Filmen. Am liebsten schaue ich Filme von den Avengers und Iron Man. LG

Was wäre ein gutes Geschenk für einen Marvel-Fan?

Wegen Infinity Wars wird Marvel gerade mega gehypt, aber was kann man einen Fan schenken? Bitte keine T-Shirts oder Tassen!

...zur Frage

Doctor Strange inkompetent?

Vorsicht, Spoiler Zu Infinity War:

Warum macht doctor Strange so dumme Sachen? Gehört das zu seinem „großen Plan“? Oder was? Viele sagen das sacrifice des timestones sei die einzige Möglichkeit für den Sieg, aber wieso? er ist doch nicht sowas wie ein horkruks bei Harry Potter... und auch wenn es notwendig is, Er hätte doch von Anfang an immer die ganze Zeit zurückdrehen können, so wie am Ende von „doctor Strange“. Und außerdem warum macht er nicht einfach Portale um Thanos Kopf oder lässt in reinlaufen oder so und macht sie dann zu? Er wär mit einem mal tot. Mir war von Anfang an klar dass Strange zu overpowered für das MCU is, aber das Marvel in so inkompetent und schlecht verwendet enttäuscht mich schon/ is mir unerklärlich. Weil er zerstört den Film und die Logik für mich vollkommen. Und da wollt ich fragen, habt ihr irgendeine Idee wieso? Oder gibt’s keinen Grund und Marvel hat einfach zu viel Geld für Schauspieler und CGI ausgegeben und musste an der Story sparen? So: stimmt ab: Hat es einen großen Grund oder ist er einfsch zu OP und musste er deshalb so schlecht sein?

...zur Frage

Welche Marvel Filme sollte ich gesehen haben, um Avengers: Infinity War ( kommt bald raus ) zu checken?

Habe diese Marvel Filme angesehen:
- Iron Man 1,2 und 3
-The Amazing Spiderman
- Thor
- Thor: The Dark Kingdom
- Der unglaubliche Hulk
- Guardians of the Galaxy ( alle Teile )
- Captain America
-  Marvel‘s The Avengers
- Ant Man
( und die Netflix Marvel Serien aber die sind ja irrelevant denke ich )
welche sollte ich noch anschauen ?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren ist Logan?

Wie in der obigen Frage möchte ich Wissen, ab wie vielen Jahren der neue Kinofilm Logan sein wird. Es gehen Gerüchte rum, dass er ab 16 sein wird aber ich habe auch gehört, dass er ab 12 ist.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?