Welche superattacke bei destiny ?

2 Antworten

Also früher hat so ziemlich jeder den Klingentänzer gezockt, weil der halt sehr devensiv einsetzbar war (durch seine Unsichtbarkeit) aber auch offensiv, das war gerade im PvP so. Aber nachdem der Klingentänzer gepatcht wurde ist eher er durchschnittlich geworden. Gerade für den Königsfall-Raid würde ich dir den Nachtpirscher empfehlen, den Spielen im Raid sicherlich 95% aller Spieler, da das Schwächen der Feinde gerade bei den Bossen sehr erwünscht ist von Teamkollegen 😁

Naja... in Raids würde ich dir aufjedenfall den nachtpirscher empfehlen, dar du damit bosse kurz stunnen kannst, außerdem bekommen die gegner für jeden deiner normalen schüsse kritischen schaden(das kannst du mit dem Perk "schwarzes loch" noch verlängern). Im PVP spiele ich immer die Goldene Kanone, weil du damit 3 One Hit Kills machen kannst, must du aber so machen wie du es am besten findest. Der nachpirscher hat aber auch du Fehigkeit "Köcher" dadurch hast du auch 3 schuss. Viel Spaß noch in Destiny!

Lohnt es sich noch das Speil Destiny zu kaufen?

Hey Leute,es gibt gerade einen ziemlich krassen sale im psn store unteranderem Destiny mit allen Dlc's und einen lvl 40 charakter Boost für nur knapp 30€ ich bin mir aber insicher da ich nicht weiß wie viele aktive Spieler es noch gibt usw. Was sagt ihr soll ich zuschlagen oder nicht ? :)

...zur Frage

Endlvl von Destiny ohne DLC?

Hallo Leute, eigentlich steht die Frage ja schon oben^^ Was ist das letzte Lvl Destiny ohne auch irgendeins der DLC's zu besitzen?? Ich weiß das mit den Erweiterungen das Endlvl 40 ist aber ohne? Dake schon mal für die Antworten:) Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Destiny Level 40 erreichen - hat jemand eine Idee?

Tag zusammen! Ich bin stolzer Besitzer der beiden Erweiterungen "Die Dunkelheit lauert" und "Haus der Wölfe" und trotzdem bleibt mein Charackter auf Level 34 stehen. Woran liegt das? Besten Dank

...zur Frage

Charaktere + deren Fähigkeiten bei Destiny?

Hi zusammen,

wie heißen die Fähigkeiten von den 3 Charakteren Jäger, Titan und Warlock. Eine kenne ich, die vom Jäger -> Nachtpirscher (Pfeil)

Danke euch

...zur Frage

Destiny Leere Schaden was ist das?

Habe heute seid langen wieder Destiny gespielt und musste bei Xur so eine Urne kaufen dann habe ich dazu ne Mission bekommen wo ich die ersten 2 Teile schon erledigt habe aber jetzt muss ich 100 Hexen und Acolyte besiegen. Frage jetzt was ist Leere Schaden hab das noch nie gehört wo bekommt man das her. Ps: Bin Jäger falls das mit Klassen zusammenhängt

...zur Frage

Destiny Account von Ps3 auf Ps4 übertragen?

Ich hab Destiny damals auf der Ps3 gespielt, hab einen Jäger level 30 und hab mir Destiny jz auch auf der Ps4 geholt würde jedoch ungern einen neuen Account anfangen kann ich das irgendwie übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?