Welche Super-RTL Zeichentrickserie war die Beste?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich fand...viel besser! 75%
Mighty Ducks 8%
Michel vaillant 4%
Bob der Flaschengeist 4%
X-treme dinosaurs 4%
Bob Morane 4%
Die Gargoyles 0%

17 Antworten

Ich fand...viel besser!

die kam früher zwar nicht auf Super RTL heute schon: Ducktales fand ich ganz gut. und die Gummibärenbande. hin und wieder habe ich mal Gargoxles geschaut.

Ich fand...viel besser!

Also bis auf Mighty Ducks kenn ich keine dieser Sendungen...ich mochte früher sehr viele Sendungen, den Schrott den sich die Kinder jetzt ansehen müssen kann man ja auch eigentlich nur in die Tonne treten...

Bob Morane

schon allein das Lied. Ich und meine Sis haben das imemr gekuckt. Und irgendwann so vergessen, das wir nicht mehr wussten das es existierte.

Kinderserie Super RTL Toggo (ca. 2007 - 2009)?

Hallo,

ich habe ein altes Foto gefunden, weiß nicht mehr von wann das ist, aber ca. 2007 - 2009. Im Hintergrund ist eine Kinderserie auf Super RTL (Toggo) zu sehen.

Weiß vielleicht jemand, was das für eine Serie ist bzw. wie sie heißt? (Foto hab ich angehängt)

Danke

Fragesteller213

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/kinderserie-super-rtl-toggoca-2007---2009/0_big.jpg?v=1516543524458">

...zur Frage

Suche zeichentrick serie auf super rtl

Ich suche eine serie die kamm vor, ich glaub 6 jahren, auf super rtl. in der serie ging es um ein intergalactisches rennen zwischen verschiedenen sorten von alians, auch die menschen waren dabei, und so ein kleines mädchen hat deas raumschiff der menschen gesteuert und ein man sahs in einem geschützturm. in den rennen durfte man sich gegenseitig abschießen, und am ende als die menschen gewonnen haben wurde das mädchen zu einer königin oder sowas. wie heißt diese serie

...zur Frage

Suche Serie, die bei Super-RTL lief!

Damals lief eine Zeichentrickserie bei Super-RTL, in deren Intro ein Junge zu sehen war, der sich im Internet einen Klon bestellt und diesen daraufhin erhalten hatte. Ich habe überall gesucht, es aber nirgendwo gefunden. Ich meine, mich erinnern zu können, dass der eben genannte Junge braune Haare hatte. Mehr weiß ich leider nicht mehr!

...zur Frage

Wann laufen auf "Super RTL" wieder Anime-Filme?

Wisst ihr wann wieder Anime-Filme wie "Chihiros Reise ins Zauberland", "mein Nachbar Totoro" und  "Prinzessin Mononoke" auf Super RTL laufen ? Oder andere Sender. Und auf welcher Website kann ich das nachsehen ?

...zur Frage

Wie heißen die Zeichentrick Eichhörnchen von früher, Super RTL?

Die hatten einen ähnlichen Namen, wie z.b. Chip und Chap oder Trick und Track, kann mich aber nicht erinnern. Weiß nicht ob Mickey, Donald und Goofy auch dabei waren, aber die Sendung spielte es immer früher auf Super RTL. Vielleicht erinnert sich jemand daran. LG

...zur Frage

Zeigt Super RTL noch Anime Filme?

Also ich hab in eine weile keine Anime Filme in SR gesehen und ich weiß nicht ob sie damit aufgehört haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?