Welche Summe bei Kreditablösung angeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da nützt alles spekulieren nichts. Ruf die Targobank an und erfrage den Ablösebetrag zum 28.02.2105. Mit der Zahl kannst Du dann versuchen das Darlehen bei einer anderen Bank zu erhalten.

Du musst den Ablösebetrag bei der Targobank erfragen. Wenn eine Zinsbindung vereinbart wurde, dann kommt eine Vorfälligkeitsgebühr dazu. Erst dann kannst Du das mit der anderen Bank fix machen.

Da sich bei gleichbleibender Rate im Laufe der Zeit die Anteile von Zinsen und Tilgung verschieben, ist die einzige Möglichkeit, bei der Targo nachzufragen, wie hoch der Rückzahlungsbetrag ist.

Schau Dir aber vorher noch einmal Deinen Kreditvertrag an. Einige Kreditinstitute erheben nämlich Strafen bei vorzeitiger Ablösung des Kredites.

Steuerfrei-wie viel gefakte Kleidung darf man vom Urlaub nach Deutschland mitnehmen?

welche Summe ist das minimum bei Kleidung aus dem Ausland? egal ob original oder nicht viele kaufen ja gerade in der Türkei vieles an Markensachen aber bis zu welcher Summe ist es noch ok? Ab welchen Sachen muss man das angeben beim Zoll?

...zur Frage

Kann man bei einem Kredit auch eine höhere summe geld einzahlen?

Habe einen Kredit und habe jetzt die möglichkeit eine höhere summe geld einzuzahlen aber der komplete Kredit wäre noch nicht abgedeckt,kann man eine höhere Summe einzahlen oder lehnt die bank das ab???Weil die Zinsen dann wieder weniger werden und sich die laufzeit dann verkürzt...

...zur Frage

Autoverkauf - Kreditablösung - Fahrzeugbrief

Ich muss mein Auto verkaufen, weil ich wegen Arbeitslosigkeit die Kreditraten nicht mehr an die Bank zahlen kann. Mit dem Verkaufserlös wollte ich den Kredit bei der Bank ablösen. Die Bank gibt aber die Fahrzeugpapiere nicht heraus, bevor der Kredit vollständig bezahlt ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

0% Finanzierung für Küche bei der TARGO-Bank ablösen?

Seit 3 Monaten läuft meine Finanzierung über eine Küche von einem Möbelhaus.

Ich muss aus unvorhersehbaren Umständen den Kredit in einer Summe abbezahlen.

Kostet dies etwas? Auch bei 0% Zinsen?

Lieben Dank

...zur Frage

Bank Kredit ablösen durch neuen Kredit vom Arbeitgeber?

Hi, ich überlege zurzeit ob ich meinen Kredit bei der Bank durch einen neuen Ablöse. Den Kredit für mein Haus habe ich vor 5 Jahren abgeschlossen also sind die Zinsen die ich zahlen muss nicht gerade die niedrigsten.

Habt ihr Erfahrungen mit Krediten vom Arbeitgeber?

Ich bin in meinem Beruf in meiner Firma in der höchsten Lohnkstufe und habe 7minuten Arbeitsweg. Ich kann also nicht kleingehalten werden und will die nächsten 10Jahre auch nicht weg.

Würdet ihr an meiner Stelle die alten Kredite ablösen, ob nun durch Arbeitgeber Kredit oder einen neuen bei der Bank?

Über Antworten auf meine ZWEI Fragen würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Kredit ablösen = Ablösesumme mit oder ohne Zinsen?

Wenn man einen Kredit ablöst, muss man dann trotzdem die Zinsen bezahlen? Dachte eigentlich schon, aber am Telefon erzählen sie mir immer was von "Entschädigung für die Nicht-Zahlung der Zinsen"... könnte mir das einer erklären?

Vieln Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?