welche Süßigkeiten werden AUSSCHLIEßLICH in Deutschland verkauft ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwäbische Wibele vielleicht. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob man sie außerhalb von Baden-Württemberg so einfach kriegt... Aber das müsste doch über Google nachprüfbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine Ahoj Brause gibt es nur in wenigen Ländern und da Ahoj zu Katjes gehört, auch alles von Katjes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lindt, Milka, Bahlsen, Leipnitz, Raffaelo, Rocher, Giotto, Haribo, Langnese... Sowas halt. Oder HappyHippo, Apfelringe, Katjes, KinderJoy, Kinder Überraschungsei, kinder maxiking/ pingui, müller milch, müller milchreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde mich wundern, wenn es irgendwo auf der Welt ausser in Deutschland Brausestäbchen geben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fal ALDI oder Lidl Produkte, da es beide Unternehmen in Griechenland gibt.

Was Du aber machen kannst, die preiswerte Noname-Artikel von Edeka.

Gebäck oder Plätzchen auch nicht, da die in Griechenland an der Tagesordnung sind.

Ach mir fällt da gerade etwas ein:

Schaumwaffeln mit Schokoladenüberguss.

Wir nannten die zeitweise Küsse von starkpigmentierten Menschen aus dem afrikanischen Kontinent. Keine Ahnung wie man die jetzt nennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext08
04.08.2016, 13:26

hi 1988Ritter - meinst du Kegernüsse?     :)

2
Kommentar von ManuViernheim
04.08.2016, 20:30

Früher nannte man sie N*gerküsse, jetzt Schaumküsse.


3

Hallo,

Ich glaube Haribo gibt es nur hier und ine Frankreich/Belgien. Ansonsten schau mal nach, ob es die auch in Griechenland gibt. ich glaub nämlich nicht.

LG Maxi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxiReeck
04.08.2016, 10:06

*Habe das nachgeschlagen... es gibt sie in GR

0

Was möchtest Du wissen?